welcher Nass- Trocksauger Kärcher WD5600MP oder WD7700 P

Diskutiere welcher Nass- Trocksauger Kärcher WD5600MP oder WD7700 P im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hab mal eine Frage: Ich suche einen Nass- Trockensauger , preislich zwischen 150 und 270 Euro. Verwendungszweck: mindestens 2 x die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Willi12, 19.07.2012
    Willi12

    Willi12

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bruchsal
    Hallo hab mal eine Frage:
    Ich suche einen Nass- Trockensauger , preislich
    zwischen 150 und 270 Euro.
    Verwendungszweck:
    mindestens 2 x die Woche 2 große Terassen je 50 m³und einen Hof, 250m²,Wege, Treppen,viele
    Blumentöpfe dazwischen ,viele Bättern, Samen von Bäumen,Zweigen , Erde , Sand, verblüte Blumen, Untergrund, Fliesen,Waschbeton und andere glatte Bodenplatten,teilweise Kiesbett.Da großer Blumen und Baumbestand viele kleine Sachen zum saugen.
    Möchte ohne Probleme die ca 350m² auch saugen wenn z.B die Blätter und Erde, Blüten nass sind, mit einer guten Nass- Trockenbodenbürste.
    Sehr oft muß Bauschutt durch Renovierungsarbeiten abgesaubt werden.
    Derzeit erfolgt dies durch einen 25 Jahre alten Sauger von Kärcher.Hat jedoch
    nicht sehr viel Saugleistung und keine Nass oder Trockenbodendüse sondern
    nur eine große Fugendüse.Kann diesen also nur für kleinere Flächen verwenden.
    Folgende drei Geräte habe ich bisher gefunden:
    Kärcher WD 5600 MP für ca. 200 Euro auch für Grobschmutz 1800 Watt
    Test Heimwerker Oberklasse Note 1,6
    Kärcher WD 5300 M für ca. 156 Euro auch für Grobschmutz 1600 Watt
    oder
    Kärcher WD 7700 P für ca. 245 Euro mehr für Terasse geeignet 1800 Watt,
    Test Heimwerker Spitzenklasse Note 1,2
    hier muß jedochfür 60 Euro muß das Grobschmutz-Set bestellt werden, wenn mein alter Sauge den
    Geist aufgibt.
    Welches der drei Geräte ist für mich am besten geeignet oder welches Fabrikat hat
    bessere Geräte zwischen 150 und 270 Euro.

    Besten Dank im Vorraus für eure Hilfe.

    Gruß Heinz
     
  2. #2 Baufuchs, 19.07.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Lies mal bitte die Nutzungsbedingungen, dann weisst Du, dass es Produktbesprechungen hier nicht gibt. :closed:

    Wer meint antworten zu wollen, der mache das per PN.
     
Thema:

welcher Nass- Trocksauger Kärcher WD5600MP oder WD7700 P

Die Seite wird geladen...

welcher Nass- Trocksauger Kärcher WD5600MP oder WD7700 P - Ähnliche Themen

  1. Außenwand Fertighaus 1993 nass

    Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon...
  2. Fuge bleibt stundenlang nass

    Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  3. Nasse Innenwand

    Nasse Innenwand: Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind zusammengezogen und wohnen seit einem Monat in der neuen Wohnung. Wir haben alles weiß gestrichen und...
  4. Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz

    Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an...
  5. Nasse Innenwand am Dachfenster und Salzausblühungen

    Nasse Innenwand am Dachfenster und Salzausblühungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, versuche aber dennoch mein Problem so anschaulich wie möglich zu erklären ;) Ich besitze eine Eigentumswohnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.