verfüllen

Diskutiere verfüllen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo ! kann mir jemand grob einen kubikmeterpreis sagen für boden liefern, verfüllen + verdichten vom baugrund (anforderung: zufahrt garage)....

  1. #1 laubwald, 08.07.2005
    laubwald

    laubwald

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    xabia/alicante/spanien
    hallo !
    kann mir jemand grob einen kubikmeterpreis sagen für boden liefern, verfüllen + verdichten vom baugrund (anforderung: zufahrt garage). ich brauch wirklich nur ganz grob eine grössenordnung !
    vielen dank !
     
  2. #2 stefanSmi, 16.07.2005
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    Hi, wir musten den Boden austauschen und unter den Haus 400 tonnen Recycling einfüllen lassen, hierfür habe ich mir diverse Angebote geholt.
    Also material incl anlieferung, einfüllen und Lagenweisen verdichten lag von 10 € bis 27 € (KEIN Tippfehler). Eine Tonne enspricht ca 0,5 qbm. In Schotter kost das gleich mal ca das doppelte.
     
  3. #3 laubwald, 18.07.2005
    laubwald

    laubwald

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    xabia/alicante/spanien
    heisst das 10-27 euro pro tonne, also pro halben fertig verdichtetem m3?
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "nö"

    des heisst 20- 54.- €/cbm ... in unserer Gegend könnt man da "nur" träumen davon :)
     
  5. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Träumen - aus wessen Sicht?

    Nee, im Ernst, wie wäre denn die Hausordnung bei uns in Ober- oder auch Niederbayern?
     
  6. #6 Distler, 19.07.2005
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    maddemadiech

    Also, ich grüble immer noch:


    WO ist denn jetzt der Unterschied zwischen einem halben m3 für 10 - 27 EURO/Tonne und 20- 54.- €/cbm :D

    Gruß Distler
     
  7. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ganz einfach:
    a hoibe is koa mass :D
     
Thema:

verfüllen

Die Seite wird geladen...

verfüllen - Ähnliche Themen

  1. Estrich im Treppenbereich verfüllen

    Estrich im Treppenbereich verfüllen: Hallo zusammen, nachdem meine Treppe eingebaut wurde, muss nun der Estrich wieder verschlossen werden. Zwischen Estrich und Kellerdecke befindet...
  2. Wie Perimeterdämmung in lehmigen Boden verfüllen

    Wie Perimeterdämmung in lehmigen Boden verfüllen: Hallo, wir sanieren ein Haus aus den 60er Jahren und möchten eine Perimterdämmung nachrüsten. Bislang ist der Keller dicht und das sollte auch...
  3. Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material

    Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material: Guten Tag, ich möchte meinen Keller (bestehend aus Fertigbetonteilen und Filligrandecken) schöner machen und zumindest die Stöße spachteln. Was...
  4. Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe

    Stahlträger zur Decke verfüllen bei ungleicher Ziegelhöhe: Hallo. Ich habe eine Wand durchbrochen und einen Stahlträger eingesetzt. Dieser ist noch nicht fest verbaut und soll nun formschüssig zur Decke...
  5. Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand

    Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand: Hallo zusammen, kann mir ein Fachkundiger bei folgender Frage helfen: Im Außenbereich unserer Hauses von 1999 haben die Vorbesitzer an 2 Stellen...