Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    München
    Beruf
    Angestellt .
    Beiträge
    11

    Durchdringungen im Dichtband der Fensteranschlüße

    Hallo liebe Gemeinde,

    fenster wurden mit Klebedichtband eingebaut, meine Fensterlaibungen (Holzbau) wurden anschließend mit Fermacell (GK Platten) verkleidet. Nun hat der Trockenbauer die Platten mit Druckluft und Klemmen "geschossen".
    Dies so nah am Fenster (Dichtband) dass er die Dampfsperre mehrmals pro Fenster durchschoßen hat.

    Was kann /soll /muss man tun?
    Es ist natürlich schwierig geschossene Platten zu entfernen und wenn man sie entfernt wie bekommt man das wieder dicht ohne die Fenster gleich auszubauen.
    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Durchdringungen im Dichtband der Fensteranschlüße

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Gehen die Klammern denn hinter der Folie direkt in Holz oder "hängen die in der Luft"?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen