Wichtig!!! Probleme mit Mauerwerck

Diskutiere Wichtig!!! Probleme mit Mauerwerck im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich Ysmak kaufe haus in deutsche land und nix mauer seite und dann ich rufen firma komme zwei mann ganze tag und machen nix mehr weiter ich zahle...

  1. Gast

    Gast Gast

    Ich Ysmak kaufe haus in deutsche land und nix mauer seite und dann ich rufen firma komme zwei mann ganze tag und machen nix mehr weiter ich zahle sofort diese firma 5000€ und kommt nix mehr Was ich sollen machen????????
    jetzt winter viel kalt uch nehmen plane und mache haus zu aba immer noch viel kalt und diese firma i rufen nix mehr kommen was soll ich machen?????
    meine frau 2 kinder in wohnung einfach kalt und firna rufen nix kommen
    i von bekannte erfahre dass thalhammer bau villeicht sofort komme ich zahle


    du schreibe zurück thalhammer ob du hilfen kannst an

    sheltem@lycos.at
     
  2. Oliver

    Oliver

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    an rechtor Schwob ...

    tät do a bäärle Schwärlaschtanker nemma, da'd Bausubstantz no ganz guat ausschaut, ond a neie Seitawand firsche nomacha.
    A baar Bloamahäfe ond siet aus wie nei. :winken
     
  3. MAB

    MAB Gast

    Hä?

    Wie meinen?

    Mein Babelfisch hat Urlaub.
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Schallschutz aller Radio Eriwan

    war Herbert da?
     
  5. MAB

    MAB Gast

    Herbert?

    Ob er 50 Pa mit 50 Hektopascal verwechselt hat? Blower-Door-Test mit Hubschrauberturbine?
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Komme sofort ... schreib schon mal nen den Scheck raus

    wo iss´n des Istanbul ? ...Erdbebenschaden ? ... ABER ob ich da mit dem T9´ner noch was richten kann :winken

    MfG
     
  7. Gast

    Gast Gast

    an thalhammer

    egal was kosten diese gefährlich für kinder machst du mauer kind immer spielen undgefärlich villeicht fallen
    kommen morgen nach münchen schnell mit steine mörtel und beton mauer machen
     
  8. Gast

    Gast Gast

    an thalhammer gefährlich

    kind imma spielen auf kaputten schwule balkon und mit plane scheisse kann ich heitzen was ich will nix warm
    du kommen mit viele menschen nicht vergessen mörtel beton steine viele meine kollege helfen mit und villeicht morgen wieda warm im haus
     
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Beratung läuft

    ich sitz ja schon mittendrin ... dann brauchste eigentlich ja nur noch mein Scheck ausstellen :D ... des iss doch ne scheiss Arbeit die Leute da einzubaun :shades
     
  10. UweM

    UweM

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ang
    Ort:
    Bk
    Benutzertitelzusatz:
    Der mit dem BT baute..
    Tief Luft holen....

    Egal ob das Erdbebengebiet oder Kriegsgebiet ist.....
    Die Leute da vor Ort können für den Zustand sicher nix....
    Gerade im Winter... wenn ich mir vorstelle, dass dort Kinder wie meine Tochter sind, hungern und frieren... vielleicht ERFRIEREN....

    Finde ich es ..entschuldigung.... SCHEIßE... sich darüber lustig zu machen!!!!

    Das ist kein Baumangel sondern eine humanitäre Katastrophe!!!!

    Bitte mal drüber nachdenken....
     
  11. MAB

    MAB Gast

    Nachdenken ja, aber....

    ...bitte guck mal genauer. Und zwar etwas, was wir lernen sollten. Nämlich alles etwas gelassener zu nehmen.

    Guckt euch das Billd an. Da friert keiner, da schreit keiner rum, da jammert keiner, und vor allem schreit da keiner nach Schröder, Kohl oder Versicherung.

    Nein, die nehmen es gelassen. Und davon können wir nur lernen.

    In Deutschland hungert nu wirklich keiner. Schon gar nicht der öffentliche Dienst. Und was tun die deutschen? JAMMERN! Und fordern. Am liebsten von dem Holländer: vonAndern.

    Es gibt ganz andere Gebiete, bei denen unverschuldet (!) Not herrscht, echte Not. Dieses Bild ist KEIN Beispiel dafür.
     
  12. Gast

    Gast Gast

    kannst du machen hilfe thalhammer
    was wird kosten das zu mache kollegen von mir hilfen mit
    ich zahle jede preis musst nur sage kommst du mogren 9 mit kollege und beton ziegel das mauer wieda da is
     
  13. Gast

    Gast Gast

    schreiben post von deine zu meine was kosten meine post is shltem@lycos.at
     
  14. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Jaja

    nun reichts aber ... Kleiner Tip schaut mal oben auf den ersten Bild den zweiten Menschen an ... und vergleicht das mit dem zweiten Bild ... der Schelm hat mich im zweiten Bild reinkopiert ... drum hab ich gestern bereits geschrieben das ich schon da bin (!) ich denke des iss ein Abbruch und die Leute wurden reinkopiert ... naja dem wird´s halt langweilig sein :irre

    MfG
     
  15. Gast

    Gast Gast

    nix scherz is ernst musst du kommen angucken schnell und dann mauer machen und was kosten ich zahle
     
  16. Gast

    Gast Gast

    heute wieda kalt haben baustelle wieder verlassen sind wieder zuhause in ingolstadt

    schöne grüsse von
    Jürgen und Christian
     
  17. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Nur Unsinn im Sinn,
    aber :respekt für die Vieselarbeit mit dem Foto.
    War wohl Jürgens Werk oder???? :confused:
     
  18. Gast

    Gast Gast

    genau
     
  19. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    So nah und

    doch so fern :) ... wennst nächste mal kommst dann kriegst ein gescheitetes Bildbearbeitungsprogamm dann brauchst dich nicht so zu plagen :D
    -
    Was anderes ich hab mit dem Esel Probleme ich bring einfach nichts runter ... ich glaub ich hab alles verstellt was man verstellen kann :mad:

    MfG
     
  20. Gast

    Gast Gast

    du frau nix mit gscheite männer mitreden können du müssen gehen an herd und döner kochen damit thalhammer viel kraft hat und mauer machen kann
     
Thema:

Wichtig!!! Probleme mit Mauerwerck

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! Probleme mit Mauerwerck - Ähnliche Themen

  1. Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?

    Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?: Hallo Experten, Ich habe versucht, im Internet zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Im Rahmen eines kleinen...
  2. Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?

    Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema 3D gedruckter Hausbau im Vergleich zu konventionallen Methoden zu schreiben...
  3. Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?

    Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?: Hallo zusammen, laut §648 BGB "können die Vertragsparteien aus wichtigem Grund kündigen wenn die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht...
  4. Wichtiges rund um Versicherungen?

    Wichtiges rund um Versicherungen?: Hallo! Was sollte man eurer Meinung nach bei den Versicherungen rund ums Bauen beachten? Was wäre euch z.B. wichtig, was würdet ihr im Nachhinein...