Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    BRB
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    51

    Haarrisse im Aussenputz

    Hallo Leute,

    meine Frau und Ich wollen uns ein ca. 15 Jahre altes Haus kaufen. Das Haus ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, soweit erstmal ok.

    Nur der Aussenputz ist komplett mit Haarrissen überseht. Das wird sichtbar sobald man bis auf einen halben Meter oder dichter herangeht. Meine Frage ist, ob es reicht wenn man den Aussenputz reinigt und mit einer entsprechenden Farbe streicht, oder sollte man wegen der Dämmung bedenken haben, weil vielleicht Feuchtigkeit in die Dämmung bereits eingetreten ist. Dunkle stellen sind erstmal nicht sichtbar.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Haarrisse im Aussenputz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren