welche Fliesen sind das .....

Diskutiere welche Fliesen sind das ..... im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, suche seit geraumer zeit den Hersteller dieser Fliesen: Link gelöscht Diese wurden in einem XYZ-Haus verbaut. Nach...

  1. #1 Suggestion, 24.07.2012
    Suggestion

    Suggestion

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kraichgau
    hallo zusammen,

    suche seit geraumer zeit den Hersteller dieser Fliesen:
    Link gelöscht

    Diese wurden in einem XYZ-Haus verbaut. Nach mehrmaligem Anfragen an XYZ-Haus können,dürfen, wollen sie mir nicht den Hersteller mitteilen.

    Deswegen die Frage hier ins Forum.

    Danke für die Mithilfe.
     
  2. #2 Baufuchs, 24.07.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Link auf Werbeseite + Firmennamen gem. Nutzungsbedingungen gelöscht.

    PS:
    Bei der mickrigen Bildauflösung hätte der Link eh nichts genutzt.
     
Thema:

welche Fliesen sind das .....

Die Seite wird geladen...

welche Fliesen sind das ..... - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  5. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...