Was kommt im Bad zuerst?

Diskutiere Was kommt im Bad zuerst? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, werden im Bad erst Fliesen gelegt oder erst die Objekte angebracht??? Vielen Dank für eure Antworten ! Vera

  1. #1 Vera1969, 11.07.2005
    Vera1969

    Vera1969 Gast

    Hallo, werden im Bad erst Fliesen gelegt oder erst die Objekte angebracht???
    Vielen Dank für eure Antworten ! Vera
     
  2. Ilfer

    Ilfer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Commerce
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Holzrahmenrohbaubesitzer
    Erst die Fliesen, nachdem aber die Einbausachen wie Einbauregler, Wandhalterungen, Spülkästen, etc... schon drin sind.
     
  3. #3 Vera1969, 11.07.2005
    Vera1969

    Vera1969 Gast

    Danke schön !!!
     
Thema:

Was kommt im Bad zuerst?

Die Seite wird geladen...

Was kommt im Bad zuerst? - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Preisunterschied?

    Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  2. Moos kommt durch Putz?

    Moos kommt durch Putz?: Hallo, ich habe unten zu sehende Stellen mit Moos an der Fassade meiner ETW Baujahr 2017. Ich bin mir nicht sicher wie bedenklich das ist. Es...
  3. Regenwasser kommt nach einiger Zeit durch Garagendecke

    Regenwasser kommt nach einiger Zeit durch Garagendecke: Hallo zusammen. Versuche mein Problem kurz und konkret zu beschreiben... Wir haben im Dezember 22 ein Haus gekauft. Es hat nach hinten...
  4. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"!? Bei Einzelhaus / Doppelhaus Bebauungsmöglichkeit

    "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"!? Bei Einzelhaus / Doppelhaus Bebauungsmöglichkeit: Hallo, wie sind noch in der Anfangsphase unserer Hausplanung. Ein Grundstück haben wir schon über die Familie. Diese kann sowohl mit einem...
  5. Was kommt zuerst? Estrich oder Dachdämmung und -verkleidung?

    Was kommt zuerst? Estrich oder Dachdämmung und -verkleidung?: Hallo zusammen, Ich habe mich schon im Forum umgeschaut, aber nicht genau die Antwort auf meine Fragen gefunden: Wir haben einen Neubau als...