Grundriss Einfamilienhaus

Diskutiere Grundriss Einfamilienhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; warum auch - damit es noch schlechter aussieht!!! ein steileres dach reisst das nicht mehr raus, es wird nur schlimmer!!!

  1. #21 Gast036816, 26.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    warum auch - damit es noch schlechter aussieht!!!

    ein steileres dach reisst das nicht mehr raus, es wird nur schlimmer!!!
     
  2. denni

    denni

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Leer
    Hallo Leute,erstmal danke für eure Kritik.
    Also von vorne soll es symetrisch aussehen. Das gefällt uns so gar nicht. Und ob nun oben "Lesen" steht oder nix ist doch egal. Es soll erstmal einfach nur ein Flur sein. Damit wir oben Tageslicht in den Flur bekommen.
    Das Badezimmer soll auf keinen Fall so werden. Das ist der erste Entwurf unseres Zeichners. Und ja der geht auf Ü60 Partys. =)
    Also die Dachneigung kann ich frei wählen. Also meint ihr lieber etwas steiler ? Fenster werden auch überall nur "normale" genommen und keine bodentiefen.
    Werde mich morgen hier nochmal melden
     
  3. #23 Thomas B, 26.07.2012
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ....ob nun DN 28° oder 35° ist doch Banane...es ändert nichts am völlig verkorksten OG. Ü60 ist ja kein Qualitätsmerkmal oder ein Malus oder sonst was. Der OG-Grundriss ist aber eine Ktastrophe...indiskutabel...höchstens auf der Resterampe für 45°-Fans ein Reisser....
     
Thema: Grundriss Einfamilienhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldener schnitt hausbau

    ,
  2. fertighaus goldener schnitt

    ,
  3. Grundriss Haus Goldener Schnitt

Die Seite wird geladen...

Grundriss Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

  1. Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage

    Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das...
  2. Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?

    Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?: Guten Tag , ich plan gerade mein Hause . Ich brauche bitte eure Meinung .Erdgeschoss ist tiefer als die Straße . Ich werde der Eingang von EG...
  3. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  4. Grundriss Einfamilienhaus Satteldach

    Grundriss Einfamilienhaus Satteldach: Moin, moin! Wir haben unsere erste Grundriss Entwurfszeichnung erhalten. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere uns noch einen Tipp...
  5. Sanierung Einfamilienhaus - Grundriss Meinungen zum EG

    Sanierung Einfamilienhaus - Grundriss Meinungen zum EG: Grüßt Euch, wir haben in Mauerbach bei Wien ein kleines Einfamilienhaus aus den 50ern erstanden. Es ist zweigeschoßig ohne Keller. In den...