Braas Tegalit Beschichtung???

Diskutiere Braas Tegalit Beschichtung??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, werden auf unserm Dach die Tegalit Steine verlegen... Im Angebot steht Tegalit Granit... Und nur zur frage! Sind die denn schon mit...

  1. #1 iceball1000, 25.07.2012
    iceball1000

    iceball1000 Gast

    Hallo, werden auf unserm Dach die Tegalit Steine verlegen... Im Angebot steht Tegalit Granit... Und nur zur frage! Sind die denn schon mit Protegon beschichtet, oder werden die gegen Aufpreis so geliefert?
     
  2. MUMay

    MUMay

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    zu Hause
    Einfach mal den Lieferanten fragen.
     
  3. #3 iceball1000, 26.07.2012
    iceball1000

    iceball1000 Gast

    OK werd ich machen, merci..
     
  4. #4 lonip11, 28.07.2012
    lonip11

    lonip11

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nauheim
    Hallo iceball1000, Du kannst Dir sicher sein, dass Du Protegon Qualität erhältst, denn Tegalit Dachsteine werden ausschließlich mit der Protegon Oberfläche ausgeliefert. Viele Grüße!
     
  5. #5 iceball1000, 02.08.2012
    iceball1000

    iceball1000 Gast

    Danke für die Info...
     
Thema: Braas Tegalit Beschichtung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braas tegalit beschichtung

Die Seite wird geladen...

Braas Tegalit Beschichtung??? - Ähnliche Themen

  1. Tegalit Betondachsteine - Frage ob Mangel oder nicht?

    Tegalit Betondachsteine - Frage ob Mangel oder nicht?: Hallo zusammen! Auf meinem Dach wurde gerade ein Braas Tegalit verlegt. Von weitem sieht es sehr gut aus. Bei genauem Betrachten fallen mir...
  2. Windsogsicherung Braas Tegalit

    Windsogsicherung Braas Tegalit: Hallo Forum, Ich habe morgen eine Abnahme meines Daches mit meinem Architekten. Bei unserem Haus, (Form einer Stadtvilla mit 25 Grad...
  3. Braas Tegalit Dachziegel

    Braas Tegalit Dachziegel: Hallo Forum für unseren Neubau suchen wir noch eine Dachziegel a La Braas Tegalit (auch Alternative erwünscht.) habt ihr Alternativen? Kennt...
  4. Braas Tegalit (Erfahrung auf Pultdach)(Vermoosung)

    Braas Tegalit (Erfahrung auf Pultdach)(Vermoosung): Hallo zusammen, Ich bin seit langem Stiller leser und habe nun mal eine Frage. Wir bauen zzt ein neues Haus. EFH 150m² + Keller Kein...
  5. Braas Tegalit Dachziegel

    Braas Tegalit Dachziegel: Hi. zusammen wir haben vor ca. 10 Jahren Tegalit Ziegel der Fa. Braas auf unser Haus legen lassen. Letztes Jahr haben wie festgestellt, daß ca....