Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Tinovinto
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Manager
    Beiträge
    2

    Alpha InnoTec LG 317 TB vs. Vallox KWL 090SC

    Hallo Liebe Hausbau-Freunde,

    wir stehen mehr oder weniger kurz davor unser Haus zu bauen (bauen zu lassen).

    Unser Gewerkepartner in Sachen "Energietechnik" hat, nachdem wir in den Verhandlungen um ein besseres Angebot gebeten hatten, eine Änderung der Lüftungsanlage vorgenommen.

    Zuvor hatte er die Alpha InnoTec LG 317 TB mit dem Luftkanalsystem Typ DEWI-AIR 75angeboten nun soll es das Lüftungsgerät mit WRG Vallox KWL 090SC sein.

    Ich kann den Unterschied nicht beurteilen bis auf das die Anlagen wie folgt Angeboten wurden:

    Alpha InnoTec LG 317 TB (11.697 € Brutto)
    Vallox KWL 090SC (8.865 € Brutto)

    Der Preisunterschied ist einleuchtend.. ist ja aber auch nicht alles, oder?.... kann mir jemand die Unterschiede erklären oder eine Empfehlung/ Begründung für die eine oder andere Variante aussprechen?

    Ich freue mich über Hilfe / Feedback und sage Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Alpha InnoTec LG 317 TB vs. Vallox KWL 090SC

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    siehe NUB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen