ETA Pellet Unit

Diskutiere ETA Pellet Unit im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; ETA Pellet Unit, hat die schon jemand bzw. kann jemand seine erfahrung schreiben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iceball1000, 25.07.2012
    iceball1000

    iceball1000 Gast

    ETA Pellet Unit, hat die schon jemand bzw. kann jemand seine erfahrung schreiben?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. Keine Herstellerdiskussion hier im Forum.

    Deswegen mache ich hier :closed:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

ETA Pellet Unit

Die Seite wird geladen...

ETA Pellet Unit - Ähnliche Themen

  1. Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?

    Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?: Hallo zusammen, wir haben folgende Ausgangssituation: 2-Familien-Hausaus BJ 95 mit je einer Wohnung (je ca. 125m²) im EG und OG. Insgesamt 6...
  2. Entscheidungshilfe Pellets oder Wärmepumpe

    Entscheidungshilfe Pellets oder Wärmepumpe: Hallo, bei der Sanierung unseres Hauses (BJ 1984) stehen wir gerade vor der Frage des Heizungstauschs. Wir wohnen in der Kellerwohnung und...
  3. Kombikessel Scheitholz/Pellets empfehlenswert?

    Kombikessel Scheitholz/Pellets empfehlenswert?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht bitte in richtigen Ast verschieben. Also, wir haben ein Haus von 1970 mit 215m2 Wohnfläche und...
  4. Erfahrungen Pellet Erdtank

    Erfahrungen Pellet Erdtank: Hallo an alle, wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen. Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall zu...
  5. Pellet Abgasrohr nach draussen.

    Pellet Abgasrohr nach draussen.: Hallo und guten Abend. Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit Pelletofen. Wir sind im Moment unser Haus komplett um am Bauen und haben vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.