Ergebnis 1 bis 1 von 1

Brausekopf "Tribel" von Grohe

Diskutiere Brausekopf "Tribel" von Grohe im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    68259 Mannheim
    Beruf
    Rentner (Elektroingenieur)
    Beiträge
    7

    Brausekopf "Tribel" von Grohe

    Sehr geehrte Experten,
    wir haben 1984 unser Badezimmer umgebaut und an der Badewanne einen Brausekopf von Grohe installieren lassen.
    Der ist nun in die Jahre gekommen (vor allem äußerlich). Bei meinem Sanitärfachhandel wurde mir gesagt, dass es zwar noch Ersatzteile für, nicht aber den Brausekopf selbst gibt.
    Da ich das Teil bezüglich Baugröße und Handhabung genial finde, meine Frage:
    Gibt es eventuell noch eine geheime Quelle für das Teil?
    alternativ:
    Hat irgendjemand noch so ein komlettes "Original"-Teil in der Schublade, das er mir (gegen Bezahlung) überlassen würde ?
    (Optimal wäre noch die Farbe beige).
    Gerne al PN

    Danke und Gruß
    Fritz Weinel
    Geändert von R.B. (28.07.2012 um 13:33 Uhr) Grund: eMail entfernt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brausekopf "Tribel" von Grohe

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren