Brausekopf "Tribel" von Grohe

Diskutiere Brausekopf "Tribel" von Grohe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sehr geehrte Experten, wir haben 1984 unser Badezimmer umgebaut und an der Badewanne einen Brausekopf von Grohe installieren lassen. Der ist nun...

  1. #1 Fritz Weinel, 27.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2012
    Fritz Weinel

    Fritz Weinel

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner (Elektroingenieur)
    Ort:
    68259 Mannheim
    Sehr geehrte Experten,
    wir haben 1984 unser Badezimmer umgebaut und an der Badewanne einen Brausekopf von Grohe installieren lassen.
    Der ist nun in die Jahre gekommen (vor allem äußerlich). Bei meinem Sanitärfachhandel wurde mir gesagt, dass es zwar noch Ersatzteile für, nicht aber den Brausekopf selbst gibt.
    Da ich das Teil bezüglich Baugröße und Handhabung genial finde, meine Frage:
    Gibt es eventuell noch eine geheime Quelle für das Teil?
    alternativ:
    Hat irgendjemand noch so ein komlettes "Original"-Teil in der Schublade, das er mir (gegen Bezahlung) überlassen würde ?
    (Optimal wäre noch die Farbe beige).
    Gerne al PN

    Danke und Gruß
    Fritz Weinel
     
Thema: Brausekopf "Tribel" von Grohe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribel duschkopf

    ,
  2. grohe tribel

    ,
  3. höhe regendusche

    ,
  4. grohe duschkopf zerlegen,
  5. Duschkopf Tribel,
  6. duschkopf grohe tribel
Die Seite wird geladen...

Brausekopf "Tribel" von Grohe - Ähnliche Themen

  1. Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht

    Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Unterputz Spülkasten das Ablaufventil von Mechanisch betätigt auf Pneumatik umgebaut. Alles ist dicht und er...
  2. Grohe Smartcontroll Regler Schief

    Grohe Smartcontroll Regler Schief: Guten Morgen zusammen, wir sind fast fertig mit unserem Neubau und haben uns in den Bädern für Grohe Smart Control entschieden. Leider sind bei...
  3. Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?

    Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?: Unsere Dusche gibt nur lauwarmes Wasser ab. Lt. Unterlagen vom Haus ist die mittlerweile 17jahre alt. Wir haben also die Paneele abgebaut und...
  4. Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen

    Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen: Hallo Zusammen, ich habe einen Durchlauferhitzer und mir einen großen Rainshower Brausekopf verbaut. Leider ist der Druck nicht so groß, gibt es...
  5. H***A-Brausekopf Duojet-S

    H***A-Brausekopf Duojet-S: Der Brauskopf trägt zusätzlich die Bezeichnung P-IX 7014/IB. Leider pinkelt der zwischen dem Brauseschlauchanschlußstück ( ist drehbar und auf...