Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet?

Diskutiere Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet? im Forum Energiesparen, Energieausweis auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    PLZ 45... NRW
    Beruf
    Verkäufer
    Beiträge
    32

    Frage Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet?

    Hallo zusammen,

    hat jemand im Ruhrgebiet schon einmal das System verbaut und kann an uns Erfahrungen (gerne auch im persönlichen Gespräch) weitergeben?
    (Oder ist hier ein Verarbeiter dieser Steine aus dem Großraum?)

    Danke & VG
    -Revilo.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Frag den Admin Josef, der lebt in einem solchen Haus und hat die Fassade maßgeblich mitentwickelt... (müsst mich SEHR täuschen wenn das jetzt nicht stimmt was ich im Koppe habe)...

    Der hat die Erfahrung und die Ahnung vom System, kommt halt nicht direkt aus der Ecke sondern aus dem tiefen Bayernland...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen