Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet?

Diskutiere Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hat jemand im Ruhrgebiet schon einmal das System verbaut und kann an uns Erfahrungen (gerne auch im persönlichen Gespräch)...

  1. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    PLZ 45... NRW
    Hallo zusammen,

    hat jemand im Ruhrgebiet schon einmal das System verbaut und kann an uns Erfahrungen (gerne auch im persönlichen Gespräch) weitergeben?
    (Oder ist hier ein Verarbeiter dieser Steine aus dem Großraum?)

    Danke & VG
    -Revilo.
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Frag den Admin Josef, der lebt in einem solchen Haus und hat die Fassade maßgeblich mitentwickelt... (müsst mich SEHR täuschen wenn das jetzt nicht stimmt was ich im Koppe habe)...

    Der hat die Erfahrung und die Ahnung vom System, kommt halt nicht direkt aus der Ecke sondern aus dem tiefen Bayernland...
     
Thema:

Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Schlagmann's Wärmedämmfassade/ Raum Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...