dringend: "auspflasterbarer Schachtdeckel" für gepflasterte Hofeinfahrt gesucht

Diskutiere dringend: "auspflasterbarer Schachtdeckel" für gepflasterte Hofeinfahrt gesucht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mehrfach in verschiedenen Wohn-/Neubaugebieten Schachtdeckel gesehen (wenn ich auch momentan nicht mehr weiß wo...

  1. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Hallo zusammen,

    ich habe mehrfach in verschiedenen Wohn-/Neubaugebieten Schachtdeckel gesehen (wenn ich auch momentan nicht mehr weiß wo genau), die im gepflasterten Bereich lagen und ihrerseits mit Pflaster ausgefüllt waren. Die Ösen zum Abheben der Deckel waren soweit ich mich erinnere entsprechend lang ausgeführt.

    Mein Problem: weder mein bauleitender Architekt noch der beauftragte Gartenbauer und sein Händler kennen diese Ausführung.
    Es dreht sich um einen runden Deckel einer Betonzisterne, der mitten in der Garageneinfahrt liegt. Beton- und Gußdeckel und Schachtring sieht bei unserem Pflaster nicht gut aus.

    Kann mir jemand kurzfristig einen Hersteller oder Händler nennen, der das anbietet? gerne auch per PN oder E-Mail.
    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Seev
     
  2. #2 Baufuchs, 30.07.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hast ne PN.
     
  3. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Ja supi, vielen Dank.

    Wie stellen sich meine Profis denn wieder an? :mauer
    Was der Bauer nicht kennt, das googelt er nicht ...?
     
  4. Uwe M

    Uwe M

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Mendig
    Warum so heimlich per PN???

    Guckst Du hier
    oder auch hier
     
  5. #5 susannede, 31.07.2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...was sind das für Luschen ? Glückwunsch...
     
  6. #6 wasweissich, 31.07.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die österreicher machen die besten ....
     
Thema: dringend: "auspflasterbarer Schachtdeckel" für gepflasterte Hofeinfahrt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schachtdeckel unter gepflasterter Auffahrt suchen

    ,
  2. ausgepflasterte schachtabdeckung

Die Seite wird geladen...

dringend: "auspflasterbarer Schachtdeckel" für gepflasterte Hofeinfahrt gesucht - Ähnliche Themen

  1. DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse

    DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin...
  2. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  3. Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!

    Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann...
  4. Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt

    Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt: Guten Morgen Zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen, Baujahr 2004. In dem Haus ist eine Gasheizung mit Flüssiggas installiert,...
  5. Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?

    Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?: Liebe Forumsmitglieder, wir bauen ein massives EFH (mit Keller) mit tragender Bodenplatte und darunter Perimeterdämmung. Der Geologe hat zwischen...