biete Dreh-Kipp-Fenster für MEALUXIT-Zargensystem

Diskutiere Dreh-Kipp-Fenster für MEALUXIT-Zargensystem im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete folgendes an: zwei Dreh-Kipp-Fenster mit Zweifachverglasung von MEA an. Die Fenster passen in das MEALUXIT-Zargensystem und wurden...

  1. jake72

    jake72

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Bad Schwartau
    Ich biete folgendes an:
    • zwei Dreh-Kipp-Fenster mit Zweifachverglasung von MEA an. Die Fenster passen in das MEALUXIT-Zargensystem und wurden laut Aufdruck im April 2010 hergestellt. Das Rahmenmaß ist 89x70,5. sie passen in die 100x80er Zarge.
    • ein weiteres Fenster in der selben Art. Das Rahmenmaß bei diesem Fenster ist 89x90,5. Es passt in die 100x100er Zarge.
    Versand ist nicht möglich - bitte nur Selbstabholer.
    Die Fenster können in 23611 Bad Schwartau abgeholt und besichtigt werden.
    _MG_7632k.jpg _MG_7631k.jpg
     
Thema:

Dreh-Kipp-Fenster für MEALUXIT-Zargensystem

Die Seite wird geladen...

Dreh-Kipp-Fenster für MEALUXIT-Zargensystem - Ähnliche Themen

  1. Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür

    Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür: Hi, ich Saniere gerade einen Altbau und muss im Wohnzimmer muss die gartenseitige Fensterfront erneuern. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung...
  2. bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?

    bodentiefes Dreh-/Kipp-Fenster zu festvergl. Unterteil mit Drehfenster oben umbauen?: Hallo zusammen, wir stehen vor folgendem Problem: Bei der neuen Passivhaushälfte, welche wir erwerben möchten hat das Gutachten einen...
  3. Dreh-kipp Fenster 90 grad öffnen

    Dreh-kipp Fenster 90 grad öffnen: Guten Morgen zusammen, meine Frau ist seit etwa 1 Jahr im Rollstuhl. Nach anfänglicher Depressionsphase möchte Sie wieder aktiv im Leben...
  4. Wie dicht sind normale Dreh/Kipp Fenster

    Wie dicht sind normale Dreh/Kipp Fenster: Hallo, wie dicht sind eigentlich normale Dreh/Kipp Fenster? Speziell bei Hochwasser? Unser Keller ist insgesamt dicht. Ich habe nur Angst, wenn...