Hochkeller oder Weiße Wanne

Diskutiere Hochkeller oder Weiße Wanne im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich kenne ebenfalls niemanden, der nicht bereut, den Keller eingespart zu haben. Außerdem sind Kellerquadratmeter trotz allem Ärger immer noch...

  1. #21 Pontius Pilatus, 08.08.2012
    Pontius Pilatus

    Pontius Pilatus

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Amateur
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne ebenfalls niemanden, der nicht bereut, den Keller eingespart zu haben.
    Außerdem sind Kellerquadratmeter trotz allem Ärger immer noch deutlich günstiger, als Wohnraum. Aus eigener Erfahrung:
    Keller m² ~700€ (Weiße Wanne, mit Grundwasserabsenkung, Bodenaustausch und allem Pi-Pa-Po).
    Oberirdisch ist's vierstellig.

    PP
     
Thema: Hochkeller oder Weiße Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochkeller

    ,
  2. was ist ein hochkeller

    ,
  3. hochkeller forum

    ,
  4. hochkeller kosten,
  5. hochkeller fenster,
  6. barrierefrei Terrasse 90 cm. HOCHKELLER,
  7. weiße wanne auch bei hochkeller,
  8. häuser mit hochkeller,
  9. hochkeller als weisse wanne,
  10. hochkeller mehrkosten
Die Seite wird geladen...

Hochkeller oder Weiße Wanne - Ähnliche Themen

  1. Weißes Pulver aus Pflastersteinen

    Weißes Pulver aus Pflastersteinen: Hallo, Wir haben nächste Woche eine Bauabnahme (Eigentumswohnung). Wir sind außen heute mal abgelaufen und zum ersten Mal ist uns weißes Zeug...
  2. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. Abdichtung Keller(Hochkeller) wie richtig ?? siehe Bilder!!

    Abdichtung Keller(Hochkeller) wie richtig ?? siehe Bilder!!: Beitrag musste leider gelöscht werden