Grüne Feuchtraumplatte spachteln

Diskutiere Grüne Feuchtraumplatte spachteln im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Muss die grüne Feuchtraum GKBI im Bad zwingend mit grünem also imprägnierten Spachtel verspachtelt werden? Ist auch eine Verspachtelung...

  1. #1 DubaiDrift, 02.08.2012
    DubaiDrift

    DubaiDrift

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Wismar
    Hallo,

    Muss die grüne Feuchtraum GKBI im Bad zwingend mit grünem also imprägnierten Spachtel verspachtelt werden? Ist auch eine Verspachtelung mit normalem Ri**** Vario zulässig?

    Danke im Vorraus für die Antworten.
     
  2. #2 DubaiDrift, 03.08.2012
    DubaiDrift

    DubaiDrift

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Wismar
    Hat keiner Erfahrung mit diesem Thema? Ich weiss natürlich, dass es Spachtel als imprägnierte Version gibt. Ist dieser wirklich notwendig oder wird in der Praxis der normale Spachtel verwendet? Der Trockenbau ist fast abgeschlossen und ich möchte das Thema mit dem entsprechenden Wissen diskutieren können.
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nein


    Peeder
     
Thema: Grüne Feuchtraumplatte spachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bad trockenbau mit was kann man spachteln

    ,
  2. grüner gipskarton grüner spachtel

    ,
  3. gipskarton grün spachteln

    ,
  4. grüne gipsplatten richtig spachteln,
  5. gkbi verspachteln,
  6. trockenbau womit grüne pkatte verspachteln
Die Seite wird geladen...

Grüne Feuchtraumplatte spachteln - Ähnliche Themen

  1. Grüner Schimmel ?

    Grüner Schimmel ?: Hallo An den Ecken in einem kleinen auf dem Hausflur ( wie früher üblich) Wc befinden sich in manchen Ecken grüne Stellen. Diese liegen an den...
  2. Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich

    Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich: Hallo zusammen, bei folgendem Sachverhalt benötige ich Hilfe: Ich habe heute morgen das Badezimmer gestrichen, nachdem ich gestern morgen die...
  3. Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten

    Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten: Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das...
  4. Statikplan - Deutung grüne Linien

    Statikplan - Deutung grüne Linien: Guten Tag zusammen, nach dem leider festgestellt worden ist, dass mein Dach nicht entsprechend dem Statikplan gebaut worden ist, bin ich jetzt...
  5. Gipskartonplatte Grün Schimmel

    Gipskartonplatte Grün Schimmel: hallo liebes bauexpertenforum, meine bessere Hälfte und ich lassen uns gerade ein Schlüsselfertiges Haus bauen( Stadtvilla mit 160qm). Vor 10...