Ergebnis 1 bis 4 von 4

wiedervereinigngsbauten .......

Diskutiere wiedervereinigngsbauten ....... im Forum Baumurks in Wort und Bild auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476

    wiedervereinigngsbauten .......

    ...... weisen mittlerweile typische fehler auf, die dem bauen unter zeitdruck geschuldet sind. meist schon verursacht durch nicht sorgfältige planung, zeitdruck, drohende fertigstellungstermine mit vertragsstrafen. besonders kritisch ist das ganze, wenn aussenkante fassade, wie hier, die grundstücksgrenze ist und passanten auf dem öffentlichen gehweg unter solchen fassaden laufen müssen.

    Name:  fehler der wiedervereinigungsbauten.jpg
Hits: 293
Größe:  30.6 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. wiedervereinigngsbauten .......

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hessekopp
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Dortmund
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    419
    Egal ob neu oder alt - Berlin ist schon ein gefährliches Pflaster - erinnert mich an die fallenden Balkone von Treptow - als ich dort einmal Anno 95 zu Besuch war.
    Abstürtzende Altbauten sozusagen...

    beste Grüße

    Heiko
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Beiträge
    536
    Naja, ich denke mal, der typische Fehler ist wohl eher immer rechts unten zu finden. Sieg des Kaufmanns über den Techniker.
    Oder Sieg der Geldgier über die Sicherheit.

    Gruß Stoni
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Ich würde das Problem eher da verorten, wo nicht der "Gewinner" einer Ausschreibung ausführt, sondern der siebzehnte Sub vom Sub vom Sub...

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen