Quadec-Schiene in Dusche

Diskutiere Quadec-Schiene in Dusche im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten gerne ein Mosaik senkrecht in die Ecke einer Eckdusche verlegen. Wir möchten das Mosaik mit einer Edelstahl Quadec-Schiene...

  1. #1 StringosGehilfe, 06.08.2012
    StringosGehilfe

    StringosGehilfe

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Metall
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    wir möchten gerne ein Mosaik senkrecht in die Ecke einer Eckdusche verlegen. Wir möchten das Mosaik mit einer Edelstahl Quadec-Schiene einfassen.
    Kann es hier Probleme wegen Undichtigkeiten geben? Die Dusche ist komplett mit Dichtschlämme abgedichtet.
     
  2. #2 StringosGehilfe, 06.08.2012
    StringosGehilfe

    StringosGehilfe

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Metall
    Ort:
    Köln
    Bitte löschen!
    Falsches Unterforum, sorry
     
Thema:

Quadec-Schiene in Dusche

Die Seite wird geladen...

Quadec-Schiene in Dusche - Ähnliche Themen

  1. Fluchtung von Rollladenkasten und Schienen

    Fluchtung von Rollladenkasten und Schienen: Hi zusammen, wir haben letzte Woche endlich unsere neuen Fenster in unserem Sanierungsobjekt eingebaut bekommen. Die Fenster sitzen jetzt bündig...
  2. Terassentür Gelenk kaputt, mit Schiene Tür festmachen

    Terassentür Gelenk kaputt, mit Schiene Tür festmachen: Hallo, hoffe das ist hier so in Ordnung. Ich weiss nicht nach was ich suchen muss, da ich die Begriffe nicht kenne, hier aber mein Versuch:...
  3. Schraube von Schiene der Schublade wieder reinbekommen

    Schraube von Schiene der Schublade wieder reinbekommen: Hallo, bei meinem Küchenschrank hat sich die Schubladenschiene gelöst weil eine Schraube abgegangen ist und ich kriege die Schraube nicht mehr...
  4. Klappernde Quadec-Schiene Mängel-Grund?

    Klappernde Quadec-Schiene Mängel-Grund?: Hallo, unser Flur/Treppenhaus/Treppen wurden mit kallibrierten Steinzeugfliesen verlegt. Bei den Treppenstufen wurde als Kantenschutz bzw. wegen...