bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mein Dachboden Renoviert - habe Halogenleuchten an die Decke eingebaut!18 Stücke. Nun ich habe folgende Problem - es kommt...

  1. #1 Pianist26, 06.08.2012
    Pianist26

    Pianist26

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sat anlagen kontr.
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich habe mein Dachboden Renoviert - habe Halogenleuchten an die Decke eingebaut!18 Stücke.
    Nun ich habe folgende Problem - es kommt ein Summen vom Trafo und Dimmer.

    was könnte es denn sein ?

    bitte um Hilfe
     
  2. #2 fmw6502, 06.08.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    es könnte das normale brummen/summen billiger Netzteile aufgrund von Magnetostriktion sein

    Gruß
    Frank Martin
     
  3. #3 Dieter70, 07.08.2012
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Nein!

    Es ist immer noch der falsche, für deine elektronischen Trafos nicht geeignete Dimmer. Das dein Modell nicht funktioniert hat man dir schon mehrmals anderswo ausführlich erklärt, wenn ich mich recht erinnere sogar bevor du ihn gekauft hast. Daran ändert auch eine Frage in einem anderen Forum nichts!!!
     
Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe

    Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe: Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
  2. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  3. Wasserschaden - Bitte um Hilfe

    Wasserschaden - Bitte um Hilfe: Ich hatte vor kurzem einen Wasserschaden. Das Leck ist behoben und seitdem trocken Kondensationstrockner die Räume/ das Badezimmer. Ich habe mir...
  4. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

    Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...
  5. Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe

    Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe: Hallo, habe zweimal vergeblich versucht einen Gussasphaltestrich auszugleichen, gefühlt war es danach noch unebener als vorher. Habe zwei...