Ergebnis 1 bis 2 von 2

abgeplatztes Stückchen Klinker wieder ankleben?

Diskutiere abgeplatztes Stückchen Klinker wieder ankleben? im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beruf
    angestellter
    Beiträge
    438

    abgeplatztes Stückchen Klinker wieder ankleben?

    Hallo,

    Im Zuge der Pflasterarbeiten unseres Hofes hat der Gartenbauer leider mit der Rüttelülatte ein kleines Stückchen unseres Klinkers abgeschlagen. Das ist vielleicht 5 mm dick und so groß wie eine Münze. Sowas kommt vor und ist kein Beinbruch.

    da das Stückchen nun aber auf unserer Fensterbank liegt überlege ich, es wieder anzukleben. Ein Austausch des ganzen Steines wäre ein overkill. Kennt jemand einen passenden Kleber für Sowas, der natürlich nicht zu dickflüssig sein sollte und nicht besonders dick auftragen darf?

    Danke,

    Bolanger
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. abgeplatztes Stückchen Klinker wieder ankleben?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Burgthann/Nürnberg
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    2,551
    2 Komponenten Epoxidkleber aus der Doppelspritze.
    Gibts von verschiedenen Herstellern.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen