Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nauda4
    Gast

    Erdaushub LAGA Unbedenklichkeitsbescheinigung

    Hallo,

    kurze Frage: Wir versuchen gerade unsere 400m³ Erdaushub los zu werden. Eine Firma (Autobahnbau bei uns in der Nähe) würde den Aushub nehmen, allerdings
    nur mit einer "LAGA Unbedenklichkeitsbescheinigung". Weiß hier jemand, was sowas kostet und wo man das bekommt? Google ist leider nicht sehr ergiebig oder ich habe die falschen Wörter
    eingegeben...

    Danke + Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erdaushub LAGA Unbedenklichkeitsbescheinigung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Bau-Ing.
    Beiträge
    1,589
    Frag' mal z.B. einen Baugrundgutachter in Eurer Nähe. Die haben meist gute Kontakte zu einem Analytik-Labor, welches Bodenproben daraufhin untersucht.
    Gruß Holger
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    LK Lüneburg
    Beruf
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Beiträge
    4,090
    du solltest Dich einfach mal an ein Labor für Umweltanalytik wenden. Die gängigen Verfahren sind dort bekannt und auch über den Preis kann man dort mehr erfahren.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Altlaster/Baugrundler
    Beiträge
    640
    incl. Probenahme 300 - 400 EUR. Umfasst die Parameterliste des Merkblatts 20 der LAGA (LänderArbeitsGemeinschaftAbfall).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    nauda4
    Gast
    Danke schön!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen