Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Diskutiere Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber...

  1. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber näher und es würde meine Position erheblich stärken, wenn ich wüßte, was der (nach dem Mietvertrag geschuldete) Innenanstrich (alles weiß, Dispersion, keine Decken, einlagig müsste doch genügen(?)) pro qm ausmachen darf. Richtpreis mit Spachteln von Dübellöchern und Nebenarbeiten (Abdecken) genügt.
    Das Ganze spielt in Niederbayern (Nähe Landshut) in einem EFH mit ca. 80 qm pro Stockwerk (zu weisseln sind KG, EG + ausgeb. DG).

    Bin unheimlich dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. Maex

    Maex

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zur Zeit Bauherr
    Ort:
    Bayern
    Kann mir da wirklich niemand -auch nur sehr überschlägig- helfen?

    Es pressiert ein bisschen, weil der Termin mit dem Vermieter, bei dem wir auch das in eine Gesamtabrechnung (Ablöse, Kaution...) einbeziehen wollen, näher rückt.
     
Thema:

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Die Seite wird geladen...

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ? - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...