Wie blöd muss jemand sein...

Diskutiere Wie blöd muss jemand sein... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; um seine Daten bei so einer mail einzutragen? Das einzige, was google damit zu tun haben dürfte, ist wohl google-translator. :mauer Google...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 09.08.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    um seine Daten bei so einer mail einzutragen? Das einzige, was google damit zu tun haben dürfte, ist wohl google-translator.
    :mauer

     
  2. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    ich verspreche Dir wes werden so viel Antworten, dass sich das "Geschäft" gut lohnt!
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Interessant, eine englische Professorin mit einer email aus Albanien. :mega_lol:
    Auch der Vorname "treasure" ist cool.

    ABER Lieber Vornamensvetter, Du hast dort gegen die Regeln verstoßen. Da steht doch ausdrücklich "SEHR GEHEIM"

    Gru
    Ralf
     
  4. #4 ManfredH, 09.08.2012
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Mist, ich die mail nicht bekommen. Ich hätte auch gerne 1.000.000 EUR gewonnen :(
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 09.08.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Für die alberne ;) emil-Endung bin ich verantwortlich. Im Original eine dotcom
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Verflixt, und ich wollte schon mit Deiner Geheimzahl dort abkassieren. Kein Wunder dass die eMails dann wieder zurück kommen.

    Gruß
    Ralf
     
  7. #7 Homer Simpson, 09.08.2012
    Homer Simpson

    Homer Simpson

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Norddeutschland
    Da stehen aber auch 9 Glückspilze auf der Liste. Die haben alle schon 2009, 2010 und 2011 gewonnen.
     
  8. #8 kyndall, 09.08.2012
    kyndall

    kyndall

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäuferin
    Ort:
    hochstadt
    wie war das nochmal mit der fullquote regel, auf die ich unlängst so nett hingewiesen wurde?! :winken
     
  9. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ist das ein Vorschreiber, der hier kopiert wurde? Nein, sondern der Text eine Email...
     
  10. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Ihr seid doch nur neidisch das ihr nix gewinnt. :mega_lol:
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich muss nichts mehr gewinnen, ich habe bereits den Hauptgewinn gezogen. Im Afrika gibt´s momentan ein Massensterben, jede Woche kriege ich eMails von Anwälten denen ich nur 1 Konto zur Verfügung stellen muss damit ich 10% vom Vermögen der Könige und Diplomaten dort bekomme, die überweisen dann Millionen und nochmals Millionen. Ach ja, ich muss pro Konto natürlich erst einmal 100T€ an die überweisen, aber das sind ja nur kleine Gebühren im Vergleich zu den Millionen die ich dann bekomme. :bounce:

    Gruß
    Ralf
     
  12. #12 MartyMcFly99, 10.08.2012
    MartyMcFly99

    MartyMcFly99

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Wuppertal
    Von mir wollten da ein US General aus dem Irak nur die 4.650 Euro, um da irgendwen zu bestechen. Nach meiner Überweisung hat soweit auch alles funktioniert, nur leider konnte er mir dann die 16.250.000 US-Dollar doch nicht überweisen, weil ich ja nur ein Konto auf Euro habe und das mit Dollar nicht umgehen kann... Zwar blöd, aber kann man nichts machen. Er war aber sehr nett und hat sich sogar entschuldigt.

    Marty
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Auf´s Militär konnte man sich noch nie verlassen. ;)

    Du hättest ihm ja anbieten können, dass er Dir einen M2 schickt. Mit so etwas können die eher umgehen als mit Geld.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wie blöd muss jemand sein...

Die Seite wird geladen...

Wie blöd muss jemand sein... - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht eine blöde Frage.....

    Vielleicht eine blöde Frage.....: ..... aber was passiert eigentlich, wenn Claciumsulfatestrich mal nass wird. Und zwar nicht, weil irgendwas undicht ist, sondern wegen der kleinen...
  2. Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand

    Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand: Hallo zusammen! Ich habe in den letzten 2 Jahren mein gesamtes Haus von außen gedämmt, sowohl das normale Geschoss wie auch den Keller. Das Haus...
  3. Blöde Situation

    Blöde Situation: Hallo zusammen. Ich habe eine blöde Situation, für die ich Eure Meinungen und Tipps brauche. Ich habe einen Raum, der mal ein Badezimmer...
  4. Kann man denn so blöd sein?

    Kann man denn so blöd sein?: Man kann! Liebe Gemeinde, da haut es einem als Bauherrn die Sicherung raus. Man beauftragt eine Fachfirma mit der Installation einer...
  5. Geiz ist blöd: Der sparsame Bauherr hat keine Ansprüche!

    Geiz ist blöd: Der sparsame Bauherr hat keine Ansprüche!: OLG Düsseldorf, Urt. v. 25.10.2013 - I-22 U 27/13 Haftung des Baustoffherstellers und des Baustoffhändlers Etwas veränderte und gekürzte...