Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4

Diskutiere Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Gibt es für solche Duschtassen Wannenträger aus Styropor ? Ich möchte keine Bodengleiche Dusche haben. 40mm OKFF wäre OK....

  1. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Hallo zusammen,
    Gibt es für solche Duschtassen Wannenträger aus Styropor ?

    Ich möchte keine Bodengleiche Dusche haben.
    40mm OKFF wäre OK.
    Die Duschtasse hat oben angegebene Maße.

    Höhere Duschtassen-kein Proplem-da gibt es entspr.Wannenträger zum nachträgl.verfliesen.
    Aber bei solchen flachen ?

    Gruß und Danke Helge 2
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Helge,

    gibt es. Nur muss dann die Wannenform zum Wannenträger passen. Also muss man diese Teile im Set kaufen.

    Gruß

    Bruno
     
Thema: Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 duschwanne 80x80x4

Die Seite wird geladen...

Gesucht Träger für Duschtasse 80x80x4 - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Träger für "Sternenhimmel" gesucht

    Träger für "Sternenhimmel" gesucht: n'Abend Gemeinde, ich suche noch nach einer genialen Idee für die Bastelei meines "Sternenhimmels" im Bad. Glasfaser hab ich schon (gibt’s...