Garage Glattstrich verlängern?

Diskutiere Garage Glattstrich verlängern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich habe folgendes Problem. In meiner Garage wurde ein Glattstrich gemacht. Dort wo das Garagentor ist, wurde zum Abschluss eine 4cm...

  1. #1 hamstercharlie, 10.08.2012
    hamstercharlie

    hamstercharlie

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Betzenweiler
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. In meiner Garage wurde ein Glattstrich gemacht. Dort wo das Garagentor ist, wurde zum Abschluss eine 4cm Eisenschiene angebracht, mir der der Estrich eben ist, und aufhört .
    Die Beton-Bodenplatte der Garage geht aber noch 30cm weiter, bis zum Ende der Aussenmauer.
    So nun das Problem. Ich möchte die Garageneinfahrt pflastern. Aber in diesen 30 cm habe ich ja nur 4-5 cm höhe! Was mach ich da?
    Muss man da nochmal den Estrich verlängern lassen, und nochmal eine Eisenschiene zum Abschluss? Plastern geht ja nicht, die Steine sind 8 cm dick!
    SG Stefan
     
Thema: Garage Glattstrich verlängern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage glattstrich

    ,
  2. beton glattstrich

    ,
  3. Glattstrich in Garage

    ,
  4. glattstrich garagenboden
Die Seite wird geladen...

Garage Glattstrich verlängern? - Ähnliche Themen

  1. Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"

    Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite...
  2. Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse

    Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun...
  3. Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe

    Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von...
  4. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  5. Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche

    Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche: Hallo und schon mal vielen Dank für euere Mithilfe. Ich beabsichtige eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen. Mein Vater hatte sich damals...