Innenausbau kreative Ideen gesucht!

Diskutiere Innenausbau kreative Ideen gesucht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir planen zur Zeit einen EFH im Bauhausstil. Ich habe schon viele gute Anregungen in diesem Forum gefunden. Danke dafür!...

  1. #1 marylou27, 10.08.2012
    marylou27

    marylou27

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    wir planen zur Zeit einen EFH im Bauhausstil. Ich habe schon viele gute Anregungen in diesem Forum gefunden. Danke dafür!

    Wir sind noch auf der Suche nach pfiffigen Ideen für den Innenausbau, die das Haus zu etwas Besonderem machen.
    Dinge, die einfach zu lösen sind, aber frühzeitig eingeplant werden müssen z.B. Abmauerungen im Bad oder
    indirekte Beleuchtung, Wäscheschacht etc. Wir würden uns über tolle Anregungen - gerne mit Fotos - freuen. Wir
    werden unsere Umsetzungen gerne später hier veröffentlichen.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Gast036816, 10.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ein paar bücher sind sicher die bessere alternative zur anregungung und als ideengeber.
     
Thema:

Innenausbau kreative Ideen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Innenausbau kreative Ideen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  2. Innenausbau OG erneuern bei Dachsanierung?

    Innenausbau OG erneuern bei Dachsanierung?: Guten Tag zusammen, wir haben ein Haus übernommen bei dem das Dach erneuert werden muss (Holzwurmbefall vor ~50 Jahren). Jetzt stellt sich uns...
  3. Investitionsentscheidung Fassade oder Innenausbau

    Investitionsentscheidung Fassade oder Innenausbau: Hallo, wir haben einen Kredit aufgenommen um das Dach des Hauses meines Vaters zu sanieren und zu dämmen und mittels Kniestockanhebung in das DG...
  4. Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau

    Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau: Wir haben ein EFH aus den 1970ern erworben und planen neue Fenster, weil es durch die Alten ziemlich durchzieht. Bei der Gelegenheit konzipieren...
  5. Schraubenabstand Grundlattung unter Sparren für Innenausbau Schrägdach

    Schraubenabstand Grundlattung unter Sparren für Innenausbau Schrägdach: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell bei der Dämmung meines Schrägdachs im Altbau von innen...