suche Qsg 700

Diskutiere Qsg 700 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ]Hallo, ich suche eine Aufbauanleitung für QSG 700. [/SIZE] Ich finde leider nur QSG 300 Danke

  1. #1 QSG 700, 14.08.2012
    QSG 700

    QSG 700

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroing.
    Ort:
    Desden
    [SIZE=5[SIZE=4]]Hallo, ich suche eine Aufbauanleitung für QSG 700.[/SIZE] [/SIZE]

    Ich finde leider nur QSG 300

    Danke
     
  2. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Woher hast Du die Bezeichnung QSG 700 ?

    Ich kenne eigentlich nur die DDR Gerüste QSG 300 und das war schon ne ziemllich hohe Lastgruppe für Mauerarbeiten.Die Teile aber robust und nahezu unverwüstlich.
    Natürlich mußte der Rüstbelag ordendlich gelagert werden.

    Wenn es diese 700 er Ausführung gibt,denke ich mal persönlich-Aufbau Analog der QSG 300.
    Vom Prinzip her wäre es ja auch nur ein Querrahmen-Steckgerüst-eben nur höhere Lastklasse.

    Gruß helge 2
     
Thema:

Qsg 700