Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Ober-Mörlen
    Beruf
    Vermessungstechniker
    Beiträge
    1

    Außenputz auf Schwerbeton

    Hallo

    es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang.
    diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as mit Marmorit 310 Sockelputz erledigen, auf der Anderen Wandseite, soll später noch ein Modelierputz drauf, deswegen möchte ich einen anderen Putz auftragen, ich weis nur nicht ob ich einen Lup 222 oder ein up 210 nehmen soll. Gewebe soll eingearbeitet werden, und ich ,möchte vedrhindern das das alles irgendwann vom frost oder wind und wetter zerstört wird. welcher putz ist haltbarer, und was wichtig ist, weniger rissanfällig?
    danke fürs lesen, mfg

    achja, die wand ist von keiner seite beheizt oder gedämmt :-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Außenputz auf Schwerbeton

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren