Außenputz auf Schwerbeton

Diskutiere Außenputz auf Schwerbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang. diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as...

  1. #1 Fetze16v, 14.08.2012
    Fetze16v

    Fetze16v

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Ober-Mörlen
    Hallo

    es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang.
    diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as mit Marmorit 310 Sockelputz erledigen, auf der Anderen Wandseite, soll später noch ein Modelierputz drauf, deswegen möchte ich einen anderen Putz auftragen, ich weis nur nicht ob ich einen Lup 222 oder ein up 210 nehmen soll. Gewebe soll eingearbeitet werden, und ich ,möchte vedrhindern das das alles irgendwann vom frost oder wind und wetter zerstört wird. welcher putz ist haltbarer, und was wichtig ist, weniger rissanfällig?
    danke fürs lesen, mfg

    achja, die wand ist von keiner seite beheizt oder gedämmt :-)
     
Thema:

Außenputz auf Schwerbeton

Die Seite wird geladen...

Außenputz auf Schwerbeton - Ähnliche Themen

  1. Haarrisse im frischen Außenputz

    Haarrisse im frischen Außenputz: Hallo, Gestern wurde unser Haus mit Knauf Conni S 3mm Körnung vom Fachbetrieb verputzt. Der Auftrag erfolgte auf grundiertem Unterputz. Bereits...
  2. Fundament für Garage direkt an Außenputz

    Fundament für Garage direkt an Außenputz: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen. Nun soll das Fundament der Garage gemacht werden. Diese soll direkt am Haus...
  3. Risse im Außenputz (Anbau)

    Risse im Außenputz (Anbau): Hallo Zusammen, wir haben im September diesen Jahres ein Bestandshaus bezogen, welches nach langer Suche endlich alle unsere Vorstellungen...
  4. Außenputz mit RK 70 N

    Außenputz mit RK 70 N: Hallo! Meine Fassade (Unterputz ip 370 vor 5 Jahren, jetzt flächig Gewebe und MC 55 W zur Stabilisierung) bekommt RK 70 N als...
  5. Nasse stellen Innen/Außenputz

    Nasse stellen Innen/Außenputz: Abend, bei uns war der Innenputz gerade mal eine Woche drin dann wurde der Außenputz aufgezogen... Der Estrich wurde vor einem Monat gelegt....