Online-Käufe!

Diskutiere Online-Käufe! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich bin noch relativ neu hier.Es kann sein, dass mein Thema nicht ganz reinpasst. Ich hab folgendes Anliegen: Meine Frau und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blocksberg, 15.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2012
    Blocksberg

    Blocksberg

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Koblenz
    Hallo Leute,

    ich bin noch relativ neu hier.Es kann sein, dass mein Thema nicht ganz reinpasst. Ich hab folgendes Anliegen: Meine Frau und ich haben vor kurzem unser Schlafzimmer renoviert und wollen dies auch mit neuen Möbeln ausstatten.
    Im Internet sind wir auf folgenden Anbieter für Betten gestoßen: Egal Welche Erfahrungen habt Ihr mit online-Käufen schon gemacht. Welche Erfahrungen vielleicht mit genau diesem Anbieter. ...Wir haben zwar schon öfters online Bestellt, aber noch nie Möbel. Gerda bei Möbeln geht es, aber um viel Geld. Und Fehlinvestitionen wollen wir tunlichst vermeiden.

    Danke und liebe Grüße
     
  2. #2 Baufuchs, 15.08.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    gerade deshalb solltest Du mal die Nutzungsbedingungen lesen.

    Auszug:

    "Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder anderen geschäftlich tätigen Gesellschaften, kommentarlos gelöscht."
     
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Produktbesprechungen und Herstellerbesprechungen wird es hier keine geben, siehe Nutzungsbedingungen.

    Erfahrungen mit Online-Käufen aller Art....durchweg gut bis sehr gut.

    Wir haben demletzt über Ebxx und Päpal ein Boxspringbett bezogen....
    Völlig einwandfreie Ware und Abwicklung.

    Du hast bei Online Käufen Rückgaberechte und bei Nichtgefallen geht die Ware zurück. Kam schon drei viermal vor...bisher nie ein Problem.
    Bei Möbel sollte man aber sehen, dass man nicht alles auspackt, wenn möglich.

    gruss
     
  4. #4 Jessi75, 15.08.2012
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Ich habe mit online Käufen bisher auch ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

    Mit Möbeln war ich da aber auch skeptisch und habe unser Boxspringbett nicht von Ebxx sondern aus einem großen Möbelhaus vor Ort gekauft. Zu einem deutlich höheren Preis als im Internet. Und ich hatte nur Probleme! Fing bei der Bestellung an und hörte auch bei der Abholung nicht auf. Teile fehlten, unfreundliches Personal und Zusagen die nicht eingehalten wurden. Gute und Schlechte gibt es online und im nächsten Laden...
     
  5. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Was ist denn das? :wow Klingt ja ganz schön gefährlich, was ihr da macht.

    Mit Onlinekäufen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der Käufer ist im Rückgabefall abgesichert.

    Einmal gab es Schwierigkeiten, da hatte ich die Umverpackung einer mangelhaften Gartenbank gleich entsorgt. Ich hatte im Kleingedruckten überlesen, dass die Bank in der Originalverpackung zurückzugeben ist.
    Schließlich wurde sie aber doch noch im Auftrag des Verkäufers abgeholt. Es war Vorauskasse und ich musste der Rückzahlung nachlaufen.
     
  6. #6 Jessi75, 15.08.2012
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Musst mal googlen. Das Teil ist super! Seitdem wir in dem Bett schlafen, haben wir selbst nach 8 oder 9 Stunden liegen am Wochenende keine Rückenschmerzen. Vorher hatten wir ein Wasserbett und oft Rückenprobleme.

    Jetzt fällt es mir wieder ein. Einmal hatte ich auch Probleme mit einer Rücksendung, allerdings war das ein große Kette die auch über Filialen verfügt. Hab dort online bestellt und das teuerste Teil der Rücksendung ist angeblich nicht angekommen. Ist dann aber doch erstattet worden. Der Hinweis auf eine gute Rechtschutzversicherung und einen Anwalt wirkt manchmal Wunder...
     
  7. #7 Ralf Dühlmeyer, 15.08.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    läude - das war der werbeblock - daher closett
     
Thema:

Online-Käufe!

Die Seite wird geladen...

Online-Käufe! - Ähnliche Themen

  1. Welche Fenster online kaufen?

    Welche Fenster online kaufen?: Hallo liebe Bauexperten! Wir planen in einer Wohnung den Austausch aller Fenster in Eigenregie. Vorab möchten wir eine Beratung bei der...
  2. Badmoebel online kaufen

    Badmoebel online kaufen: Wir haben das Ergebnis unserer Sanitärbemusterung (Neubau) erhalten. Die darin enthaltenen Badmöbel sind uns deutlich zu teuer. Hat jemand...
  3. Blumensamen online kaufen?

    Blumensamen online kaufen?: Hallo! Meine Frau möchte bei uns im Garten neue Blumen/Sträucher pflanzen, wir haben im Moment einige Sonnenblumen und 2 Kirschbäume....
  4. Kauf Sanitärbedarf im Online-Shop. Probleme mit Installation?

    Kauf Sanitärbedarf im Online-Shop. Probleme mit Installation?: Hallo, wir planen gerade unser neues Bad und haben nun festgestellt, dass wir die ganzen Sanitärobjekte in einem Online-Shop um ca. 40% günstiger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.