Wie bekommen ich viel Licht über ein Flachdach in einen Raum?

Diskutiere Wie bekommen ich viel Licht über ein Flachdach in einen Raum? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Es geht um einen Anbau, der ein Flachdach ohne Neigung hat, und der über 4 Oberlichter schon recht gut mit Licht versorgt wird. Jedoch sind die...

  1. #1 ArgProp, 15.08.2012
    ArgProp

    ArgProp Gast

    Es geht um einen Anbau, der ein Flachdach ohne Neigung hat, und der über 4 Oberlichter schon recht gut mit Licht versorgt wird. Jedoch sind die milchigen Oberlichter nicht sehr wohnlich, auch da es keine Außenfenster in dem Bereich gibt.

    Welche Möglichkeit gibt es, ausschließlich über das Dach den Wohn-Essbereich wohnlicher mit Licht zu versorgen?
     
  2. #2 Gast036816, 15.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    oberlicht mit klarglas.
     
Thema:

Wie bekommen ich viel Licht über ein Flachdach in einen Raum?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommen ich viel Licht über ein Flachdach in einen Raum? - Ähnliche Themen

  1. Baddecke "streichbar" bekommen

    Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...
  2. Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?

    Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches...
  3. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  4. Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?

    Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?: Weiß leider nicht welcher Hersteller es ist! Wiss Ihr es? Weiß jemand, wo ich solch ein Schneckengetriebe mit Öse her bekomme? Oder wie man das...
  5. Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...

    Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der...