Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheine
    Beruf
    Tischler
    Beiträge
    1

    Sparren übergang Trapezblech

    Ich hab ein problem, und zwar will ich eine überdachung bauen.Da die wand nicht gerade ist, sondern durch den anschluß am sparren lästige öffnungen am trapezblech hat, hab ich schon überlegt die Abdeckleiste ( sparren übergang aufrechte wand trapezblech) mit schablone auszufräsen!!!Weitere überlegung war, die öffnungen mit pu-schaum auszuspritzen und dann irgendwie verkleiden, evtl. mit teerpappe, naja weiß auch nicht weiter!!! Bitte um anregende problemlösungen!!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sparren übergang Trapezblech

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Bilder?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    LK Lüneburg
    Beruf
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Beiträge
    4,089
    PU Schaum bitte nicht. Kannst Du vielleicht eine Skizze oder ein Bild einstellen. Ich weiß gerade nicht genau was Du meinst.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen