Fall für Gewehrleistung?

Diskutiere Fall für Gewehrleistung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, vor ca 3 1/2 jahren wurden bei uns fenster mit rollläden eingebaut , heute hat sich eins davon verabschiedet, ( 1 fenster 3 elemente mit 3...

  1. #1 evilthommy, 20.08.2012
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    Hallo, vor ca 3 1/2 jahren wurden bei uns fenster mit rollläden eingebaut , heute hat sich eins davon verabschiedet, ( 1 fenster 3 elemente mit 3 getrennten rolläden die alle gleichzeitig hoch und tunter fahren ) es läuft nicht mehr richtig und hört sich komisch an ( elektrisch ) vorallem alle 3 rollläden auf anderer höhe :(

    ist das ein fall für die gewehrleistung oder unser problem?

    mfg thomas
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gewehrleistung kann funktionieren...

    So eine 7,62x51 vor die Nase und die tun alles ;)

    Schulligung, bei der Steilvorlage ;)


    Gewährleistung, Garantie und Kulanz bitte nicht vertauschen!

    Was steht in den Garantiebedingungen?
     
  3. #3 evilthommy, 20.08.2012
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    hmm, kann ich jetzt nicht sagen, hab den vertrag jezt nicht da von damals
     
Thema:

Fall für Gewehrleistung?

Die Seite wird geladen...

Fall für Gewehrleistung? - Ähnliche Themen

  1. Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung

    Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung: Moin, Für einen Neubau muss ich drei Bäume fällen. Bei der Baugenehmigung wurde nun eine Wertermittlung & Bilanzierung gefordert. Ausgangslage:...
  2. Meister DD600S wie sollte man in diesem Fall anfangen?

    Meister DD600S wie sollte man in diesem Fall anfangen?: Hallo Liebe Bauexperten, Habe in meinem Leben schon einige m² Laminat verlegt, aber hier in diesem Raum tatsächlich jetzt das erste mal. Es ist...
  3. Dämmung der Zwischendecke (notwendig? Falls ja, mit was?)

    Dämmung der Zwischendecke (notwendig? Falls ja, mit was?): Guten Morgen, wir sind gerade dabei ein Haus zu renovieren (Bj. 1979) oder um genauer zu sein das OG / DG auszubauen. Kurz ein paar Infos zum...
  4. PRO Argumente Baum fällen in München

    PRO Argumente Baum fällen in München: Hallo, ich möchte einen Baum an der Garageneinfahrt, Ecke zum Gehweg und Nachbarn fällen. In München gibt es aber die Baumschutzordnung und der...
  5. Bad / (Fall)Rohre hier möglich

    Bad / (Fall)Rohre hier möglich: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe bereits die ein oder andere Diskussion gelesen. Gerade beim Thema Grundrisse werden die Laien ziemlich...