Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thermobodenplatte

Diskutiere Thermobodenplatte im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    IT
    Beiträge
    13

    Thermobodenplatte

    Nach dem ich nun erfahren habe, das es wohl kein Problem mit einer WP hier gäben sollte, würde ich gerne wissen, was andere generell von dem Aufbau halten? Und vor allem was ich berücksichtigen sollte? Prinzipiell möchte ich ein Passivhaus bauen und da wäre mir natürlich eine gedämmte Bodenplatte wichtig.


    http://www.

    Vielen Dank und Grüße

    Olibaer

    so ich habe jetzt mal die URL rausgelöscht. Habe beim Suchen (wow welch geniale Funktion) endeckt, das dieses Thema auch unter einem anderem Namen abgehandelt wurde. Ich hatte bisher nur unter Thermobodenplatte gesucht.
    Geändert von Olibaer (25.07.2005 um 10:11 Uhr)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Thermobodenplatte

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von JDB
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Weserbergland
    Beruf
    Tragwerksplaner
    Beiträge
    4,924
    Hallo Olibaer,

    Du hast ca. 12 Stunden Zeit, Dich warm anzuziehen bzw. Dir Oropax zu besorgen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beruf
    Programmierer
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von JDB
    Hallo Olibaer,

    Du hast ca. 12 Stunden Zeit, Dich warm anzuziehen bzw. Dir Oropax zu besorgen...
    Braucht man zum Verstehen dieser Antwort irgendwelche Vorkenntnisse?

    Mario
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von JDB
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Weserbergland
    Beruf
    Tragwerksplaner
    Beiträge
    4,924
    Wenn Dämmmwahn den Verstand vernebelt und dieser vernebelte Verstand in den "technischen Zeichnungen" sichtbar wird, dann is Schluss mit lustig.

    ...aber heute abend kommt Josef und ich "bin kein Bremer"!



    Erläuterung zum Dämmwahn:
    Kaufleute riechen Nachfrage und so bedienen Laien Laien. Fatal!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beruf
    Programmierer
    Beiträge
    295
    Ah, jetzt wird die Antwort klar
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen