Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe?

Diskutiere Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wollte mein Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn...

  1. #1 sylvester, 23.08.2012
    sylvester

    sylvester

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo, wollte mein Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn besser? Welche Vor- bzw Nachteile gibt es? Es handelt sich hierbei um einen Altbau!
    Grüsse
     
  2. #2 schwarzmeier, 08.11.2012
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Was ist der Unterschied zwischen Stein und Stein.......
    Versuchs einfach mal mit Glasfaser-Decor-Tapete.....
     
Thema:

Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe?

Die Seite wird geladen...

Glasfasergewebe oder Glasfasergewebe? - Ähnliche Themen

  1. biete 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

    4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis: Hallo, aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben: 4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm =...
  2. Glasfasergewebe oder Glasfasertapete

    Glasfasergewebe oder Glasfasertapete: Hallo, wollte meine Wohnung tapezieren! Habe mich für Glasfaser entschieden! Jetzt gibt es Glasfasergewebe und Glasfasertapete. Was ist denn...
  3. Vlies oder Glasfasergewebe für Treppenhaus?

    Vlies oder Glasfasergewebe für Treppenhaus?: Hurra, wir haben jetzt wohl doch einen Maler gefunden, der nicht bis November ausgebucht ist! Für das Treppenhaus (Gipskartonwände) hatten wir...