Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Neuss
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    11

    Kellerwand ausschachten Bauschutt und Zement im Weg

    Hallo,

    möchte gerne meine Kellerwand ausschachten .

    2m Ca. nur um die Anschlüsse (Abwasser ,Telefon,Strom ect)die bei Starken Regen leicht undicht sind.

    Keller selber ist Trocken.

    Habe angefangen Die Zugangsteine zu entfernen und zu Budddeln bis ich auch Wiederstand gestoßen bin .

    Dicke Betongflächen waren oder sind im Weg .Habe mir einen kleinen Stemmhammer besorgt nur ist das sehr mühsam da durch zu kommen.

    Mit der Schaufel stoße ich immer wieder auf Hartes so das ich nicht vernünfig vorran komme.

    Hat jemand vielleicht nen Tip wie ich da am besten vorgehe?

    mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kellerwand ausschachten Bauschutt und Zement im Weg

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    hol dir jemanden, der das mit einem minibagger erledigt. könnte für dich auch gesünder ausgehen, wenn du in der grube alten bauschutt raus reisst und dabei die böschung der grube auflockerst. den baggerfahrer musst du die lage deiner medien genau zeigen und am besten einmessen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen