Hilfe: Bauherr bekommt vom Bauträger oder GÜ keinen Schlüssel !

Diskutiere Hilfe: Bauherr bekommt vom Bauträger oder GÜ keinen Schlüssel ! im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Nein, das war bestimmt kein Witz. Und es bewirkt später häßlichen Gestank, den sehr schwer zu lokalisieren ist und den man kaum mehr...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein, das war bestimmt kein Witz.
    Und es bewirkt später häßlichen Gestank, den sehr schwer zu lokalisieren ist und den man kaum mehr wegbekommt...

    Für eigene Unachtsamkeit oder die Dritter haftet keiner.
    Anders kann es aussehen, wenn vorgeschriebene Absicherungsmaßnahmen fehlen.
    Und wer etwas kaputtmacht, hat es zu ersetzen. Ist der Schädiger nicht bekannt, hat der GU/GÜ den weißen Franz (oder wie der noch gleich hieß)...

    @Snake71
    Willst Du damit etwas sagen, daß es sich mit Schlüsselbesitz anders verhalten würde?
     
Thema: Hilfe: Bauherr bekommt vom Bauträger oder GÜ keinen Schlüssel !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generalunternehmer hausrecht

    ,
  2. wie bauträger druck machen

    ,
  3. bauträger Schlüssel einklagen

    ,
  4. Generalübernehmer hausrecht Werkvertrag hausbau forum,
  5. geberalübernehmer hausverbot,
  6. grundstück Eigentum Bauherr Gebäude über Bauträger recht auf Schlüssel,
  7. generalunternehmer gibt schlüssel nicht heraus,
  8. hausrecht gu,
  9. hausrecht generalunternehmer
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Bauherr bekommt vom Bauträger oder GÜ keinen Schlüssel ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. wasserdichter Keller: Hilfe von verunsichertem Bauherren gesucht

    wasserdichter Keller: Hilfe von verunsichertem Bauherren gesucht: Hallo zusammen, bin auf dieses Forum gestoßen und finde es super klasse, sich Rat zu holen, bevor man irgendwelche Fehler macht. Also: ein ganz...