Kaminofen auf Terrasse

Diskutiere Kaminofen auf Terrasse im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich sag ja immer wer viel fragt bekommt viele dumme Anworten...... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dummheit erst Recht nicht. Deswegen...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dummheit erst Recht nicht. Deswegen ist es nicht nur legitim, sondern auch sinnvoll, wenn der TE die Sache genauer hinterfragt.

    Warum nicht den Schorni fragen? Kann man ja machen wenn der sowieso in´s Haus kommt, oder mal anrufen. Er kennt die Bedingungen vor Ort und hat auch Ahnung von Brandschutz und kann ihm ein paar wertvolle Tipps geben. Auf jeden Fall kann er ihm helfen, dass er später keine Probleme bekommt, die sehr teuer werden können.

    Also, wo ist das Problem?

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Kaminofen auf Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamin auf überdachter terrasse

    ,
  2. ofen auf überdachter terrasse

    ,
  3. kaminofen draußen

    ,
  4. Ofen draußen betreiben,
  5. terrassenofen überdachte terrasse,
  6. terrassenofen unter überdachung,
  7. kamin auf terrasse erlaubt,
  8. kaminofen auf terrasse erlaubt,
  9. kaminofen terrasse,
  10. terrassenkamin erlaubt,
  11. kaminofen draußen betreiben,
  12. kamin terrasse genehmigung,
  13. kamin auf terrasse erlaubt?,
  14. ofen für überdachte terrasse,
  15. kamin für terrassenüberdachung,
  16. ofenrohr durch plexiglas dach,
  17. terrassenofen genehmigung,
  18. kaminofen für terasse,
  19. ofen auf terasse ,
  20. offener Kamin terrasse,
  21. kaminöfen für terrasse,
  22. schornstein durch glasdach,
  23. terrasse überdacht ofen,
  24. Kaminofen für draußen,
  25. ofen terasse
Die Seite wird geladen...

Kaminofen auf Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest

    Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe - da wir wegen einem Asbestfund im Kamin sehr beunruhigt sind. Unser Schornsteinfeger hat uns leider...
  2. Kaminofen RLU Kondensat bei Frost

    Kaminofen RLU Kondensat bei Frost: Hallo zusammen, ich habe im Neubau einen Kaminofen mit externer Verbrennungszufuhr. Bei Frost ist nach Abschrauben einer rückseitigen Blende...
  3. Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen

    Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen: Hallo. Ich möchte meinen raumluftunabhängigen Kaminofen an einen bestehenden alten Schornstein achließen.Nur der Kaminofen ist an dem Schornstein...
  4. Kaminofen bei uns möglich?

    Kaminofen bei uns möglich?: Hallo zusammen, wir haben damals ein Altbau gekauft und Kernsaniert mit Wärmepumpe und FBH. Für die Übergangszeit haben wir uns gedacht ein...
  5. Gasbeton als Fundament für Kaminofen

    Gasbeton als Fundament für Kaminofen: Hallo, ich möchte einen Kaminofen (160 kg) auf meine Kleinische Decke stellen. Für den Höhenausgleich zum Fertigfußboden von ca. 15 cm habe ich...