Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen

Diskutiere Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Unser Betongaragendach bekommt eine extensive Begrünung. Ich wollte die Abdichtung mit zweilagigen, verschweißten und...

  1. 2look4

    2look4

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    Unser Betongaragendach bekommt eine extensive Begrünung. Ich wollte die Abdichtung mit zweilagigen, verschweißten und wurzelfesten Betumenbahnen abdichten. Ein Spengler hat jetzt die Phönix-Resitrix SK W Full Bond empfohlen, welche er verlegen würde.

    Als Betumenbahn würde ich eine "Wurzelfeste Produkte – Bahnen, Abdichtungen u.a. mit Prüfungen nach dem FLL-Verfahren und nach der DIN EN 13948" verwenden.

    Hat jemand Erfahrung mit der Resitrix?

    MfG Jörg
     
  2. #2 Gast036816, 27.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    produktdiskussionen gibt es hier nicht.
     
  3. 2look4

    2look4

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Das ist aber schade. Wo denn dann?
     
Thema:

Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen

Die Seite wird geladen...

Gründach EDPN-Dichtungsbahn oder Betumen - Ähnliche Themen

  1. Gründach Aufbau mit EPDM und Gefälledämmung

    Gründach Aufbau mit EPDM und Gefälledämmung: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mir hier helfen lassen. Wir sind dabei ein Neubau zu errichten. Es wird ein Flachbau und auf diesem Flachbau...
  2. Holz-Flachdach mit späterem Gründach

    Holz-Flachdach mit späterem Gründach: Hallo zusammen, ich plane gerade ein Flachdach (5 Grad Neigung) als Holzkonstruktion neuzubauen. Ich möchte die Konstruktion schon so planen und...
  3. Wärmebrücken beim Gründach (Umkehrdach) vermeiden

    Wärmebrücken beim Gründach (Umkehrdach) vermeiden: Moin liebe Experten, Wände und Boden meines Schuppens habe ich mit 50mm Jackodur gedämmt. Es ist zwar besser, aber die Luftfeuchtigkeit ist immer...
  4. Auskragende Attika beim Gründach verkleinern

    Auskragende Attika beim Gründach verkleinern: Hallo zusammen! ich bräuchte für ein Projekt im Architektur-Studium etwas Unterstützung...Laut meinem Prof ist die Blechverkleidung meines...
  5. Welche Unterkonstruktion für Gründach

    Welche Unterkonstruktion für Gründach: Hallo, ich wollte mir in meinen Garten eine kleine Fläche von ca. 15m² überdachen. Diese Dachfläche würde ich gern begrünen (extensive...