Dampsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt

Diskutiere Dampsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe den Beitrag schon im Trockenbauforum, vielleicht ist er hier aber besser aufgehoben. wir haben ein haus gekauft. Beim...

  1. #1 Sozialer, 27.08.2012
    Sozialer

    Sozialer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozialpädagoge
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich habe den Beitrag schon im Trockenbauforum, vielleicht ist er hier aber besser aufgehoben.

    wir haben ein haus gekauft. Beim Malern ist uns aufgefallen das unter sämtlichen Halogenspots die Dampfsperre durchgeschmorrt ist. jetzt ist die Frage wie man diese wieder ersetzt.

    Klebt man einfach ein Stück Dampfsperre drüber oder kann man die Löcher auch mit Siga Sicrall Klebeband abdichten?

    Ich danke euch und Gruß

    Sozialer
     
  2. #2 Gast036816, 27.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    warum noch einmal?
     
Thema:

Dampsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt

Die Seite wird geladen...

Dampsperre unter NV Halogenspots durchgeschmorrt - Ähnliche Themen

  1. Holzdecken durch Gipskarton ersetzen - Dampsperre

    Holzdecken durch Gipskarton ersetzen - Dampsperre: Liebes Bauexperten-Forum Ich habe kürzlich eine ETW-Erworben, in einem MFH BJ 1993. Es handelt sich um eine DG-Wohnung, welche bislang nicht...
  2. Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?

    Defekte Dampsperre Folgeschäden/Sachverständiger?: Guten Morgen, ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wir bauen zuzeit bzw. lassen bauen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten. Letzte...
  3. Anchluß Dampsperre ans Mauerwerk am Kniestock

    Anchluß Dampsperre ans Mauerwerk am Kniestock: Hallo wie soll ich am besten die Dampfsperre anschliesen, ich hätte 3 Möglichkeiten: - an die Pfete (also ans Holz tackern oder kleben) - an den...
  4. Dampsperre doppelt

    Dampsperre doppelt: Hallo Dämm-Experten, in den letzten Wochen beabachtete ich zwei eigenartige Methoden für Diffusionsdichtigkeit. 1. Fall: Dämmumg eines...
  5. Dampsperre Klebeband oder Folienkleber

    Dampsperre Klebeband oder Folienkleber: Doch noch eine Frage... Hallo, bei der Isolierung des Spitzbodens und der Anbringung der Dampfsperre. An den Steinwänden werde ich die Folie...