Sealoflex

Diskutiere Sealoflex im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, der Baustoffhändler unseres Vertrauens hat uns empfohlen, den Wandanschluss unserer Bitumendichtung nicht mit Blechen auszuführen sondern...

  1. axeman

    axeman

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    der Baustoffhändler unseres Vertrauens hat uns empfohlen, den Wandanschluss unserer Bitumendichtung nicht mit Blechen auszuführen sondern mit einem Produkt namens "Sealoflex" (www.sealoflex.de). -> Also statt Klemmleiste und Blech einfach Gewebe + Kleber (ca. 30cm hoch bis in die Ecke). Irgendwelche Ideen / Erfahrungen dazu?

    Gruß, Axel
     
  2. axeman

    axeman

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Gibt es hier Ideen zu?

    Ich habe mich versucht etwas weiter zu informieren. U.a. Enke (Enkopur, www.enke-werk.de) oder Kemper (Kemperol www.kemper-system.com bieten ähnliche Systeme an. Kemperol wurde auch schon des öfteren hier (oder bei bau.de) positiv erwähnt.
    Lassen sich diese Flüssigkunststoffe + Vliesse generell für den (langfristig zuverlässigen) Wandanschluss von Bitumenbahnen verwenden?
    Wie ist der Vergleich zu Sealoflex (www.sealoflex.de)?

    Besten Dank für Antworten,
    Gruß, Axel
     
Thema: Sealoflex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enkopur oder kemperol

Die Seite wird geladen...

Sealoflex - Ähnliche Themen

  1. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal mit der flüssig Abdichtung nnnnnnn gearbeitet und kann mir seine Erfahrungen schildern? Ich...