Abrisskosten?

Diskutiere Abrisskosten? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Bevor wir bauen können müssen wir eine Halle ca 7 x 7 m entfernen lassen. Diese Halle besteht auf Bimssteinen, Betonfundamenten, sowie aus...

  1. #1 blackflash, 27.07.2005
    blackflash

    blackflash

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Erlenbach
    Bevor wir bauen können müssen wir eine Halle ca 7 x 7 m entfernen lassen.
    Diese Halle besteht auf Bimssteinen, Betonfundamenten, sowie aus Edonitfaserabdeckplatten(Asbest).
    Kann mir jemand ungefähr sagen was sowas kosten darf. Verfüllung der Grube kann dann denke ich vom Aushub des neuen Hauses (ca 30 m entfernt) erfolgen, oder??

    DANKE

    Gruß blackflash
     
  2. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Schnellschätzung: 7.000 € netto, wenn das Asbest ordentlich rückgebaut wird.
     
Thema:

Abrisskosten?

Die Seite wird geladen...

Abrisskosten? - Ähnliche Themen

  1. Abrisskosten und Räumung

    Abrisskosten und Räumung: Hallo, ich bin ein Neuling und möchte kein Haus bauen sondern eines erhalten. Bei uns im Dorf steht ein Haus mit 2 großen Scheunen und mehreren...
  2. Abrisskosten schätzen?

    Abrisskosten schätzen?: Wir haben in Hamburg ein schönes Grundstück gefunden dessen "Haken" wohl die Altbausubstanz zu sein scheint. Wir würden davon nur 1/4 kaufen aber...
  3. Abrisskosten

    Abrisskosten: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir ein Stückchen weiter helfen. Wir stehen momentan vor der...