TGA-Leistungen durch andere Ingenieure mit zumachen?

Diskutiere TGA-Leistungen durch andere Ingenieure mit zumachen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Tach, heute dreht sich meine Frage, um das Spekrum der TGA-Leistungen (nicht Ausführung), was kann, was davon darf der fachfremde Ingenieur,...

  1. trowo1

    trowo1

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Tach,
    heute dreht sich meine Frage, um das Spekrum der TGA-Leistungen (nicht Ausführung),
    was kann, was davon darf der fachfremde Ingenieur, EnEV21-Sachverständiger und oder Bauingenieur sich zumuten, (wenn er fleißgi ist?)


    Danke im Voraus
     
Thema:

TGA-Leistungen durch andere Ingenieure mit zumachen?

Die Seite wird geladen...

TGA-Leistungen durch andere Ingenieure mit zumachen? - Ähnliche Themen

  1. Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?

    Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?: Hallo Zusammen, ich möchte im Garten eine kleine Schalsteinmauer betonieren. Es sind 17.5er Schalsteine und mein Betonwerk sagt, dass...
  2. Grundleistung oder besondere Leistung

    Grundleistung oder besondere Leistung: Hallo, beim Bau eines Einfamilienhauses mit Architekt nach HOAI, LP 1-9, ohne besondere Absprachen. sind folgende Dinge Grundleistungen oder...
  3. Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu

    Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der...
  4. Split Klimaanlage benötigte Leistung

    Split Klimaanlage benötigte Leistung: Hallo, Ich Saniere gerade und will eine Multisplit Klimaanlage verbauen um 2 räume zu Kühlen. (Bevor es jemand anmerkt, ja ich weis das ich die...
  5. Leistung Fußbodenheizung W/qm ermitteln

    Leistung Fußbodenheizung W/qm ermitteln: Hallo Zusammen, ich wälze mich seit Tagen durch dieses Forum und durchs gesamte Internet aber ich komme auf kein Ergebnis... Letztes Jahr wurde...