Vergleich WDVS von Weber mit Neopor von Schenk

Diskutiere Vergleich WDVS von Weber mit Neopor von Schenk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, bin gerade am überlegen, welches Außendämmung ich nehme... Stehen in der engeren Wahl: von Weber, Dämmplatte weber.therm EPS 031...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paul123, 31.08.2012
    paul123

    paul123

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    buero
    Ort:
    gifhorn
    Guten Tag,
    bin gerade am überlegen, welches Außendämmung ich nehme...

    Stehen in der engeren Wahl:
    von Weber, Dämmplatte weber.therm EPS 031 Fassade speedy Polystyrol-Dämmplatte 16cm dick,

    oder

    von Fa. Schenk, Fassadenplatte EPS-WDV-Neo 032 1000 x 500 mm, auch 16cm dick.

    Kann mir da einer Vor-/Nachteile des jeweiligen nennen?

    Mein Baugeschäft/-markt hat nur die von Weber im Programm; "würden die meisten nehmen" sagten die mir. Hmm?

    Ich danke Euch!

    MfG
     
  2. #2 Gast943916, 31.08.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    lass dich mal überraschen.....
     
  3. #3 Achim Kaiser, 31.08.2012
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Zum mindesten 12 345 Mal .... Nutzungsbedingen beachten !!
    Vergleichende Systemdiskussionen unter Nennung der Herstellernamen sind nicht statthaft !

    deswegen .... *Thema geschlossen*

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

Vergleich WDVS von Weber mit Neopor von Schenk

Die Seite wird geladen...

Vergleich WDVS von Weber mit Neopor von Schenk - Ähnliche Themen

  1. neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?

    neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?: Hallo zusammen, unser 2-Fam Haus mit gemeinsamer Eingangstür BJ 1977 hat eine neue Eingangstür nötig. Die Anforderungen sind: - Oberlichtöffner,...
  2. Vergleich verklinkerter Maueraufbauten

    Vergleich verklinkerter Maueraufbauten: Guten Morgen zusammen, ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und viel mitnehmen können, für die folgende Frage habe ich jedoch für mich...
  3. Vergleich WDVS; wer weiß Rat?

    Vergleich WDVS; wer weiß Rat?: Guten Tag, bin gerade am überlegen, welche Außendämmung ich nehme. Geht um einen Neubau. Entwerder normale EPS Polystyrol-Dämmplatten, 16cm...
  4. WDVS Vergleich - finde ideales System

    WDVS Vergleich - finde ideales System: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem WDVS das nachfolgende Anforderungen erfüllt: - feuerfest, d.h. am besten Baustoffklasse A(1) -...
  5. Vergleich verschiedene WDVS

    Vergleich verschiedene WDVS: hallo zusammen, wir wollen diese jahr bauen und haben wie glaub ich alle die qual der wahl der anbieter. eigentlich wollen wir "ökologisch"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.