Ziegel Rollladen Kombi

Diskutiere Ziegel Rollladen Kombi im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich weiß noch nicht ob ich überall Raffstore anbringen werde. Jetzt gibt es Ziegelkästen Kombi, mit einem Zusatzdämmkeil kann man in der...

  1. #1 quattro, 03.09.2012
    quattro

    quattro

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    installateur
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich weiß noch nicht ob ich überall Raffstore anbringen werde. Jetzt gibt es Ziegelkästen Kombi, mit einem Zusatzdämmkeil kann man in der Rohbauphase von Rollladen auf Raffstore umrüsten.

    Kann man solch eine Kombination nehmen, oder entstehen irgendwelche Nachteile? Kästen haben eine breite von 38 cm, Mauerwerk hat 36,5. Laut Verputzer wäre das machbar.

    Gruß
     
Thema:

Ziegel Rollladen Kombi

Die Seite wird geladen...

Ziegel Rollladen Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt

    Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt: Hallo, ich habe eine mit Perlit gefüllte Ziegelwand. Ich möchte dort nun einen Kabeldurchführung für ein LAN-Kabel und für ein NYM-Kabel haben,...
  2. Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?

    Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend...
  3. Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?

    Neues Dach - glasierte Ziegel oder Prefa?: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias und zusammen mit meiner Frau sanieren wir mein Elternhaus im Thüringer...
  4. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  5. Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel

    Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass unterhalb des Dachüberhanges (Satteldach) Wasser die Wand runter läuft und lautstark auf den...