Preis für Abkofferung gerechtfertigt?

Diskutiere Preis für Abkofferung gerechtfertigt? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Hallo, ich habe eine Frage. Ursprünglich war wohl unter dem Fenster und rechts neben dem Fenster eine Art Rohrabkofferung geplant....

  1. #1 Lindenpark, 04.09.2012
    Lindenpark

    Lindenpark

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Köln
    ablage.jpg

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ursprünglich war wohl unter dem Fenster und rechts neben dem Fenster eine Art Rohrabkofferung geplant. Änderungswunsch unsererseits war, dass aus der Rohrabkofferung ein verlängertes Fensterbrett wird und rechts daneben die Abkofferung auf die Höhe der resttlichen Abkofferung angehoben wird. Länge am Fenster ca. 1m, Höhe ca. 60 und rechts ist die Höhe ca. 1,30m bei einer Breite von ca. 50 cm. Tiefe jeweils 17,5 cm.

    Sanitärfirma hat bereits gebaut und nun eine Rechnung von 212 Euro geschickt. Gerechtfertigt oder zu teuer?

    Vielen Dank für eure Meinungen.
     
  2. mian

    mian

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Hallo,

    würde sagen ist gerechtfertigt bzw. nicht total überteuert. Ist ja jetzt sowieso egal, da wohl versäumt wurde die Kosten vor Ausführung zu klären.

    Gruß
    Michael
     
  3. #3 Gast036816, 05.09.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    sind etwa 6 - 7 stunden arbeit fuer unterkonstruktion, beplanken, spachteln und schleifen. bei der kleinteiligen konstruktion hast du eben viel messen, schneiden und anpassen. der preis ist OK.
     
Thema: Preis für Abkofferung gerechtfertigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abkofferung kosten

    ,
  2. abkofferung

    ,
  3. abkofferung trockenbau

    ,
  4. trockenbau abkofferung
Die Seite wird geladen...

Preis für Abkofferung gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...