Riemchen Fertiggarage

Diskutiere Riemchen Fertiggarage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, habe mal eine frage was muss ich einplanen wenn ich den Beton Rahmen an meiner Fertiggarge mit Riemchen in Klinkerfarbe...

  1. #1 geri255, 05.09.2012
    geri255

    geri255

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Kreis HS
    Hallo Zusammen,

    habe mal eine frage was muss ich einplanen wenn ich den Beton Rahmen an meiner Fertiggarge mit Riemchen in Klinkerfarbe bekleben lasse?

    Siehe Foto nur der Betonrahmen um das Tor alles glatte Riemchen keine Winkel.

    Garage.jpg

    Gruss

    Geri
     
  2. #2 Gast036816, 05.09.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    lass es so wie es ist. es wird nicht schoener, nur unglaubwuerdiger.
     
Thema:

Riemchen Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Riemchen Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Riemchen statt Ziegelmauerwerk

    Riemchen statt Ziegelmauerwerk: Hallo Forum! Frage: B-Plan sagt "Aussenwände sind in rotem Ziegelmauerwerk auszuführen" Baubeschriebung zum genehmigten Bauantrag sagt: "Fassade...
  2. Goldene Verblender / Riemchen

    Goldene Verblender / Riemchen: Ich suche - bislang leider erfolglos - goldfarbene Verblender (oder: Riemchen, Fliesen o. ä.), die feuerfest sind. Ich möchte Sie auf einer Fläche...
  3. Fugenleitsystem + Riemchen ODER Aquapanel + Riemchen

    Fugenleitsystem + Riemchen ODER Aquapanel + Riemchen: Hallo, Folgende Situation: Neubau mit bereits montierter Isolierung (PUR Alu kaschiert). Aus Technischen + Kostengründen müssen wir unsere...
  4. Riemchen/Verblender anstatt Putz?!

    Riemchen/Verblender anstatt Putz?!: Guten Tag, Frage an euch: Kann man anstatt Putz auch dünne Riemchchen an eine Fassade bringen bezgl. Witterung usw? Oder muss man da erstmal...
  5. Fertiggarage Riemchen

    Fertiggarage Riemchen: Hallo. Wir sind gerade bei der Planung unseres Hauses bzw. der Garage. Das Haus wird verklinkert und die Garage kommt direkt an das Haus (inkl....